EN Baskets vs. Telekom Baskets Bonn II

#1 von The Voice , 04.03.2017 10:50

Soo.Jetzt geht es in die Crunchtime der Saison.Noch 5 Spieltage und unsere Jungs stehen hoffentlich da wo wir es uns alle erhofft haben.Tabellenführer und Rückkehr in die Pro B.
Gegen die Bonner Jugend forscht Truppe wird es allerdings sehr schwer werden.Die sind wie die Büchse der Pandorra.Durch Kooperation mit der ersten die heute zeitgleich spielt und der mit den Dragons aus Rhöndorf die nicht in die Playdowns der Pro B landen wollen fehlen heute einige Etat mässige Spieler.Das macht es jetzt aber nicht einfacher weil da eine ganze menge junger Spieler nachrücken welche sich beweisen wollen.Ich hoffe sehr das die Halle heute mal mitgeht und unsere Jungs mit hoher Intensität spielen.Immer im Hinterkopf das es bald geschafft ist und wir Hagen in eigener Halle geschlagen haben !!! Wenn alles normal läuft denke ich mal das wir mit +12 gewinnen werden.

http://www.telekom-baskets-bonn.de/verei...der-koerbe.html


 
The Voice
Beiträge: 211
Punkte: 245
Registriert am: 20.08.2014

zuletzt bearbeitet 04.03.2017 | Top

RE: EN Baskets vs. Telekom Baskets Bonn II

#2 von Terminator , 04.03.2017 16:25

Falls bei uns nicht doch noch ne Grippewelle ausgebrochen ist, sollte es heute mit dem nächsten Sieg klappen.

Die Bonner sind schon heftig dezimiert und unsere Jungs spielen schon sehr konstant die ganze Rückrunde. Ausreißer nach unten gibts eigentlich gar nicht mehr.
Stark!

Terminator  
Terminator
Beiträge: 67
Punkte: 79
Registriert am: 01.02.2015


RE: EN Baskets vs. Telekom Baskets Bonn II

#3 von Flatliner-Joe , 04.03.2017 21:47

Was war das denn? Habe das Spiel im hohen Norden am Lifeticker verfolgt und konnte es kaum glauben: ganze 24 Baskets-Punkte in der ersten Hälfte!? 7% von der Dreierlinie? 11 Freiwürfe liegen gelassen? Zum Schluß dann mit +7 gewonnen, aber warum? "Nur "wegen der überragenden Reboundquote von 58?
Bitte liebe Hallenbesucher, schreibt doch, was ihr mit eigenen Augen gesehen habt.
Hagen verliert zeitgleich mit 17 ! in Herford. Nur noch 3 Siege fürdie Baskets bis zur Meisterschaft!!!

 
Flatliner-Joe
Beiträge: 510
Punkte: 803
Registriert am: 12.08.2014


RE: EN Baskets vs. Telekom Baskets Bonn II

#4 von Terminator , 04.03.2017 22:28

Es lief heute unfassbar zäh. Nach dem Sieg in Hagen hat man die ersatzgeschwächten Bonner im Unterbewusstsein vielleicht unterschätzt und diese Bremse ging einfach nicht mehr raus aus den Köpfen. So gut wie gar keine gelungenen Spielzüge und haufenweise grobe Fehler.
Die Spieler konnten ihr "Gegurke" selbst kaum fassen. Kopfschütteln allenthalben.

Zum Glück lief es dann im letzten Viertel unter Aufbietung aller kämpferischen Reserven etwas besser und der wichtige Sieg ist gelungen.
Sehr gut gekämpft zum Ende hin. Ein echter Krampf- bzw. Arbeitssieg, aber soooo wichtig!!!

Terminator  
Terminator
Beiträge: 67
Punkte: 79
Registriert am: 01.02.2015

zuletzt bearbeitet 04.03.2017 | Top

RE: EN Baskets vs. Telekom Baskets Bonn II

#5 von fridrichseffi , 06.03.2017 11:07

die "Alten! haben es gerissen u. MIkutis, sonst wäre das in die Hose gegangen!

 
fridrichseffi
Beiträge: 137
Punkte: 147
Registriert am: 14.08.2014


   

11.03.2017 Hertener Löwen vs EN Baskets Schwelm
17.02.2017 BG Hagen vs EN Baskets

Xobor Ein eigenes Forum erstellen