6.10.18 Lokomotive Bernau vs EN Baskets Schwelm

#1 von Flatliner-Joe , 10.10.2018 01:12

Nach 2 chancenlosen Auftritten der Baskets gegen Wedel und Iserlohm nun endlich der erste Sieg der Saison. Da ich das Spiel weder live noch via Live-Ticker verfolgen konnte und ich grundsätzlich nichts von einer Homepage oder aus der Presse abschreibe, bleibt mir hier nur der Glückwunsch an Mannschaft und Trainer. Schon am kommenden Samstag wird sich zeigen, ob die neu gewonnene defensive Stabilität bei leider fast schon chronischer Heimschwäche auch gegen den Tabellenzweiten aus Itzhoe zum Erfolg führt. Wie sich schon im letzten Heimspiel gezeigt hat, muß der Funke vom Spielfeld auf die Zuschauer überspringen, ansonsten wird vom Publikum leider nicht viel kommen.


http://www.enbasketsfanforum.de - Die einzig echte und unabhängige Diskussionsplattform für alle Ereignisse und Entwicklungen im Schwelmer Basketball. Von Fans für Fans.

 
Flatliner-Joe
Beiträge: 523
Punkte: 826
Registriert am: 12.08.2014


   

13.10.18 EN Baskets vs Itzehoe Eagles
29.09.18 EN Baskets vs Iserlohn Kangaroos

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz