13.10.18 EN Baskets vs Itzehoe Eagles

#1 von Flatliner-Joe , 16.10.2018 00:29

Ja !

Das seit langem beste Basketballspiel, daß die Dreifeldhalle gesehen hat. Das dann auch noch die Baskets endlich ihre Heimschwäche überwunden haben und als Sieger vom Feld gehen - was will man mehr. Seit ewigen Zeiten war die Stimmung der Fans während und nach dem Spiel nicht mehr so ausgelassen und zufrieden wie letzten Samstag. Natürlich war auch die Mannschaftsleistung stark, aber was unsere #7 insbesondere in der 2.Hälfte aufs Parkett zauberte, war schon extrem gut.
Weiter so.


http://www.enbasketsfanforum.de - Die einzig echte und unabhängige Diskussionsplattform für alle Ereignisse und Entwicklungen im Schwelmer Basketball. Von Fans für Fans.

 
Flatliner-Joe
Beiträge: 523
Punkte: 826
Registriert am: 12.08.2014

zuletzt bearbeitet 16.10.2018 | Top

RE: 13.10.18 EN Baskets vs Itzehoe Eagles

#2 von Terminator , 17.10.2018 11:27

Dem kann ich nur beipflichten - das hat richtig Bock gemacht. Gute Teamleistung trotz des Ausfalls von Dario.

Niklas Geske ist wirklich ganz stark. Ob alleine oder als Assistgeber!

Terminator  
Terminator
Beiträge: 70
Punkte: 84
Registriert am: 01.02.2015

zuletzt bearbeitet 17.10.2018 | Top

   

EN BASKETS im Livestream?
6.10.18 Lokomotive Bernau vs EN Baskets Schwelm

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz