EN BASKETS im Livestream?

#1 von dunkeschön , 27.10.2018 17:25

Gibt es die Möglichkeit, Spiele der Baskets per Livestream zu verfolgen? Ich bin einzig auf die Seite "sportdeutschland.tv" gestoßen, die aber meines Wissens nach das letzte Mal am 23.09. ein Spiel der Schwelmer übertragen hat.

dunkeschön  
dunkeschön
Beiträge: 3
Punkte: 9
Registriert am: 27.10.2018


RE: EN BASKETS im Livestream?

#2 von Flatliner-Joe , 27.10.2018 18:09

Hallo dunkeschön, bin im Netz auch nur auf sportdeutschland.tv gestoßen, die heute abend aber nur Rhöndorf vs Elchingen übertragen. Die Schoenen-Dunk Quellen unter Live-Corner sind total veraltet. Bleibt uns also nur der Livestream.


http://www.enbasketsfanforum.de - Die einzig echte und unabhängige Diskussionsplattform für alle Ereignisse und Entwicklungen im Schwelmer Basketball. Von Fans für Fans.

 
Flatliner-Joe
Beiträge: 602
Punkte: 996
Registriert am: 12.08.2014


   

Wolfenbüttel vs. EN Baskets
13.10.18 EN Baskets vs Itzehoe Eagles



NEU - Forums-Kino ! Bitte hier klicken + Viel Spaß !
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz