Wolfenbüttel vs. EN Baskets

#1 von Terminator , 28.10.2018 14:54

Gratulation ans Team zum 4. Sieg in Folge👍💪
Bislang scheint lediglich Iserlohn ein wenig übermächtig zu sein und jetzt läuft es richtig gut.
Weiter so, Jungs!!!!

Terminator  
Terminator
Beiträge: 67
Punkte: 79
Registriert am: 01.02.2015


RE: Wolfenbüttel vs. EN Baskets

#2 von Flatliner-Joe , 28.10.2018 17:09

Hervorzuheben sicherlich das jetzt schon 3. Double-Double in dieser Saison für Elias Carlton Desport und das in nur knapp 27 Minuten Spielzeit! Respekt! Ach ja, und da war noch eine sensationelle Trefferquote von 82% aus dem Feld von Eric Gunnar Durham. Unsere "Imports" scheinen langsam so richtig heiß zu laufen...


http://www.enbasketsfanforum.de - Die einzig echte und unabhängige Diskussionsplattform für alle Ereignisse und Entwicklungen im Schwelmer Basketball. Von Fans für Fans.

 
Flatliner-Joe
Beiträge: 512
Punkte: 807
Registriert am: 12.08.2014

zuletzt bearbeitet 28.10.2018 | Top

RE: Wolfenbüttel vs. EN Baskets

#3 von The Voice , 28.10.2018 17:16

Läuft,würde ich mal sagen !Bis auf Kovacevic und Lagerpusch war WB schon komplett ! Wir haben in dieser saison schon einen guten Kader .Ein Ami der auch mal trifft und einen Schweden der hinten abräumt und vorne scored.Aber auch die anderen sind echt ins laufen gekommen.Über geske brauchen wir nicht viel sagen,Ewald stark gesteigert mit richtig gutem Selbstvertrauen,Meyer-Tonndorf wichtig als Backup, und die anderen im Moment echt als Team auftretend.Weiter so.

 
The Voice
Beiträge: 211
Punkte: 245
Registriert am: 20.08.2014


   

EN Baskets vs Wohnbau Baskets Essen
EN BASKETS im Livestream?

Xobor Ein eigenes Forum erstellen