EN Baskets vs Wohnbau Baskets Essen

#1 von The Voice , 04.11.2018 10:59

5ter Sieg und ein wirklich gut im letzten viertel erkämpfter Sieg ! Es war das erwartet schwere Derby mit einem verdienten Sieger.Unsere Manschaft hat in dieser Saison endlich mal wieder die Qualität Spiele auch zu drehen oder in entscheidenen Phasen zuzulegen.Geske ist in dieser Liga halt das Quentchen Unterschied und mit Durham haben wir auch endlich mal wieder einen Ami der trifft.Hut ab.Auch die Stimmung in der Halle kommt langsam mal wieder.Natürlich noch längst kein vergleich zur Hölle West weil noch viele neue Gesichter und ein gewisses Operrettenpublikum auf die tribünen strömt aber so langsam wird es wieder.Man muss halt auch festhalten das die Infernos,trotz dem ganzen Mist in der Vergangenheit, die Stimmung ausmachen wenn sie loslegen !! Bleiben die Jungs dabei artig sind sie gern gesehene Stimmungsmacher !! Das muss auch von Vereinsseite registriert werden.

 
The Voice
Beiträge: 213
Punkte: 249
Registriert am: 20.08.2014


   

Vfl Sparkassenstars Bochum vs EN Baskets
Wolfenbüttel vs. EN Baskets

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz