Vfl Sparkassenstars Bochum vs EN Baskets

#1 von The Voice , 04.11.2018 11:07

Nächstes Derby und Spitzenspiel nächste Woche in der Rundsporthalle am Stadion.Sa 19.00 Uhr.
Nach den bis jetzt guten Auftritten unseren Teams rate ich jeden seine Karten im Vorverkauf zu holen.In Anbetracht das beim Spiel der Bochumer gegen Iserlohn angeblich 1100 !!! Zuschauer in dieser grösseren Pommes Bude waren sollten unsere Anhänger sich ihre Karten im Vorfeld sichern ! Ich hoffe sehr das wir 200-300 werden.Die Karten gibt es auf der Seite der Sparkassenstars Bochum über Ticketmaster.Gästeblock wäre hinter dem Korb und ich würde Block D noch raten !

www.vflastrostars.de

 
The Voice
Beiträge: 215
Punkte: 251
Registriert am: 20.08.2014


RE: Vfl Sparkassenstars Bochum vs EN Baskets

#2 von Flatliner-Joe , 10.11.2018 00:48

Mein Tipp: +6 für Bochum. Jede Serie reißt einmal.


http://www.enbasketsfanforum.de - Die einzig echte und unabhängige Diskussionsplattform für alle Ereignisse und Entwicklungen im Schwelmer Basketball. Von Fans für Fans.

 
Flatliner-Joe
Beiträge: 604
Punkte: 999
Registriert am: 12.08.2014


RE: Vfl Sparkassenstars Bochum vs EN Baskets

#3 von Terminator , 11.11.2018 14:21

Nicht schlecht getippt -Leider

Terminator  
Terminator
Beiträge: 74
Punkte: 90
Registriert am: 01.02.2015


RE: Vfl Sparkassenstars Bochum vs EN Baskets

#4 von Flatliner-Joe , 11.11.2018 18:04

War leider nur am Liveticker dabei. Soviel konnte ich aber auch aus den Stats lesen: Schlechte Rebound - und Dreierquote. Bei Bochum die tiefere Bank - 4 Spieler treffen zweistellig, bei den Baskets nur Geske und Durham und das auch noch unter ihrem Saisondurchschnitt. Falls es weiteren Gegnern gelingen wird Geske und/oder Durham weitgehenst in Schach zu halten, wird das nicht die letzte Niederlage der Baskets gewesen sein.


http://www.enbasketsfanforum.de - Die einzig echte und unabhängige Diskussionsplattform für alle Ereignisse und Entwicklungen im Schwelmer Basketball. Von Fans für Fans.

 
Flatliner-Joe
Beiträge: 604
Punkte: 999
Registriert am: 12.08.2014


   

17.11.18 EN Baskets vs WWU Münster
EN Baskets vs Wohnbau Baskets Essen



NEU - Forums-Kino ! Bitte hier klicken + Viel Spaß !
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz