17.02.19 - Dresden Titans vs EN Baskets

#1 von Flatliner-Joe , 19.02.2019 19:20

Respekt für eine kämperische Energieleistung und eine mannschaftlich geschlossene Leistung der Baskets bei den Titanen aus
Dresden. Und das vor ca. 1750 Zuschauern! War nach den schwachen Vorstellungen in den letzten Wochen so nicht zu erwarten.

Die Play-Offs sind jetzt wie in jedem Jahr eine Wundertüte: Egal ob gegen Schwenningen, Elchingen oder Frankfurt, die Baskets sind nach den gezeigten Leistungen in der Hauptrunde in der Lage gegen jeden Gegner 2:0 zu gewinnen, bzw. sang- und klanglos mit 0:2 auszuscheiden.

Lassen wir uns überraschen.


http://www.enbasketsfanforum.de - Die einzig echte und unabhängige Diskussionsplattform für alle Ereignisse und Entwicklungen im Schwelmer Basketball. Von Fans für Fans.

 
Flatliner-Joe
Beiträge: 504
Punkte: 795
Registriert am: 12.08.2014


RE: 17.02.19 - Dresden Titans vs EN Baskets

#2 von hobbyt , 22.02.2019 23:57

Leider kann ich morgen beim letzten regulären Heimspiel der Saison nicht zur Unterstützung dabei sein, aber ich hoffe auf ein befreites Aufspielen mit positivem Ausgang für uns!

Danach wäre es natürlich schön noch ein paar interessante Play-Off Begegnungen in eigener Halle zu sehen.

Und dann weiter unter Frank Möller (gute Entscheidung!) mit einem verstärkten Team und mehr Selbstvertrauen in der nächsten Saison mit gutem BB auf hohem Niveau neu angreifen; Go - Baskets - Go!

hobbyt  
hobbyt
Beiträge: 3
Punkte: 5
Registriert am: 22.12.2018


RE: 17.02.19 - Dresden Titans vs EN Baskets

#3 von Bodo_Bach , 23.02.2019 11:37

Die Trainerentscheidung ist mir ein Rätsel. War das jetzt aus sportlicher Sicht die Saison die sich alle gewünscht haben?!?!

Oftmals blutleere Vorstellungen, komplett schlechte Besetzung der Positionen außer Geske, kaum Ideen des Coaches bei gut eingestellten Gegnern und das bei dem großen Etat.

Gerade mal mit Ach und Krach das Saisonziel erreicht und im Bericht wird es erwähnt als hätte man sonstwas tolles erreicht. Die Liga war insgesamt schlecht, zum Glück für die Baskets.

Und da spricht man auch noch von ProA..........

Bodo_Bach  
Bodo_Bach
Beiträge: 4
Punkte: 4
Registriert am: 28.01.2018


   

23.02.19 - EN Baskets vs SC Rist Wedel
9.02.19 - EN Baskets vs BSW Sixers

Xobor Ein eigenes Forum erstellen