Play-Offs 02.03.19 Bayer Giants Leverkusen vs EN Baskets Schwelm

#1 von Flatliner-Joe , 03.03.2019 00:38

Baskets brechen nach hervorragenden 34 Minuten ein und lassen einen 12:0 Lauf der Giants zu. Ein Geske macht noch keinen Sommer. So oder ähnlich müßte die Presse am Montag titeln, wenn sie denn nicht den nichtssagenden Bericht der Baskets-Homepage kopiert. Nur 9 tapfere Schwelmer traten auswärts gegen 12 Leverkusener Giganten an, was sich im letzten Viertel bitter rächte.Wenn dazu noch echte Stützen wie Reuter und Fiorentino einen gebrauchten Tag erwischen und die Nachwuchskräfte Ewald und Meyer-Tonndorf mal so gar keine Akzente von der Bank setzen können - wie soll man da beim Ligaprimus bestehen?
Schon jetzt sind wichtige Rückschlüsse für die neue Saison zu ziehen: Die Bank muß qualitativ und quantitativ erheblich aufgerüstet werden!

War selbst verhindert, aber es wäre toll wenn hier auch Augenzeugenberichte vom Spiel in Leverkusen gepostet würden!
( Is nicht strafbar und wird vom Verein auch nicht mit Dauerkartenentzug betraft.)


http://www.enbasketsfanforum.de - Die einzig echte und unabhängige Diskussionsplattform für alle Ereignisse und Entwicklungen im Schwelmer Basketball. Von Fans für Fans.

 
Flatliner-Joe
Beiträge: 511
Punkte: 804
Registriert am: 12.08.2014


RE: Play-Offs 02.03.19 Bayer Giants Leverkusen vs EN Baskets Schwelm

#2 von hobbyt , 04.03.2019 12:38

Konnte leider auch nicht dabei sein, aber das was ich diese Saison "zu Hause" und in Iserlohn gesehen habe, spricht eindeutig vor allem für ein paar qualitative Verbesserungen. Trainerstab und Umfeld sind okay! Ein versöhnlicher Heimsieg und ein drittes Play-Off-Spiel wären schön.
Auf geht's ...! 🏀

hobbyt  
hobbyt
Beiträge: 3
Punkte: 5
Registriert am: 22.12.2018


RE: Play-Offs 02.03.19 Bayer Giants Leverkusen vs EN Baskets Schwelm

#3 von Flatliner-Joe , 08.03.2019 00:25

Ich bin sicher, daß wir am Samstag ein extrem spannendes und hochklassiges Spiel in der Dreifeldhalle, oder doch Baskets Dome?, oder etwa Baskets ArENa? erleben werden. Letztendlich fürchte ich aber, daß die weitaus bessere Bank der Leverkusener und das routinierte Coaching von Hansi Gnad (181 Länderspiele) den Ausschlag geben werden.


http://www.enbasketsfanforum.de - Die einzig echte und unabhängige Diskussionsplattform für alle Ereignisse und Entwicklungen im Schwelmer Basketball. Von Fans für Fans.

 
Flatliner-Joe
Beiträge: 511
Punkte: 804
Registriert am: 12.08.2014


   

Welcher von den Halbfinalisten will die Lizenz Pro A?
23.02.19 - EN Baskets vs SC Rist Wedel

Xobor Ein eigenes Forum erstellen