24.10.2014 Baskets vs.Hanau White Wings

#1 von The Voice , 25.10.2014 09:55

So , nachdem man in Würzburg leider nicht den Lucky Player in den Reihen hatte welcher das Ruder noch rumreissen konnte kommt mit Hanau der selbsternannte Aufstiegskandidat !
Bis jetzt ist die saison um den sympathischen Trainer Ty Shaw eine einzige Katastrophe ! Aber leider neigen die Baskets immer wieder dazu einen Gegner aufzubauen !!!!
Wenn heute nicht von der ersten Minute Feuer unter dem Dach gemacht wird geht das Dingen verloren , siehe Karlsruhe mit seinem Hobbybasketballer Rouven Roesler der uns fast im Alleingang die Lampen ausgeschossen hat !!!
79:73 für die Baskets nach hartem Kampf !!!


 
The Voice
Beiträge: 213
Punkte: 249
Registriert am: 20.08.2014

zuletzt bearbeitet 25.10.2014 | Top

RE: 24.10.2014 Baskets vs.Hanau White Wings

#2 von Flatliner-Joe , 25.10.2014 22:55

Mit durchwachsener Leistung kommen die Baskets zum 3.Saisonsieg. Zum einen haben die Gäste dazu beigetragen ( jeder Zuschauer weis jetzt warum Hanau Tabellenletzter ist), zum anderen war es tatsächlich die Baskets-Bank, die durch die Bank mehr als Entlastung für die Starting-Five brachte und so nebenbei 16 Punkte einstreute! Respekt, da lag ich mit meiner Einschätzung im Würzburg-Thread wohl doch etwas daneben!
Ach ja, da war auch noch der 6.Mann aus Block A ( Block B+C haben sich in weiten Teilen aus welchem Grund auch immer z.Zt. stimmungsmäßig verabschiedet), der die Mannschaft im letzten Viertel durch Dauergesang nach vorne gepeitscht hat!
Das Block A die meisten Forumsmitglieder beheimatet muß ich wohl nicht extra erwähnen, oder ...?


g1p1-Antwine.html

 
Flatliner-Joe
Beiträge: 523
Punkte: 826
Registriert am: 12.08.2014


   

Zensur bei den Baskets
19.10.2014 TGW Baskets Akademie Würzburg vs EN-Baskets Schwelm

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz