24.10.2014 Baskets vs.Hanau White Wings

#1 von The Voice , 25.10.2014 09:55

So , nachdem man in Würzburg leider nicht den Lucky Player in den Reihen hatte welcher das Ruder noch rumreissen konnte kommt mit Hanau der selbsternannte Aufstiegskandidat !
Bis jetzt ist die saison um den sympathischen Trainer Ty Shaw eine einzige Katastrophe ! Aber leider neigen die Baskets immer wieder dazu einen Gegner aufzubauen !!!!
Wenn heute nicht von der ersten Minute Feuer unter dem Dach gemacht wird geht das Dingen verloren , siehe Karlsruhe mit seinem Hobbybasketballer Rouven Roesler der uns fast im Alleingang die Lampen ausgeschossen hat !!!
79:73 für die Baskets nach hartem Kampf !!!

The Voice

zuletzt bearbeitet 25.10.2014 | Top

RE: 24.10.2014 Baskets vs.Hanau White Wings

#2 von Flatliner-Joe , 25.10.2014 22:55

Mit durchwachsener Leistung kommen die Baskets zum 3.Saisonsieg. Zum einen haben die Gäste dazu beigetragen ( jeder Zuschauer weis jetzt warum Hanau Tabellenletzter ist), zum anderen war es tatsächlich die Baskets-Bank, die durch die Bank mehr als Entlastung für die Starting-Five brachte und so nebenbei 16 Punkte einstreute! Respekt, da lag ich mit meiner Einschätzung im Würzburg-Thread wohl doch etwas daneben!
Ach ja, da war auch noch der 6.Mann aus Block A ( Block B+C haben sich in weiten Teilen aus welchem Grund auch immer z.Zt. stimmungsmäßig verabschiedet), der die Mannschaft im letzten Viertel durch Dauergesang nach vorne gepeitscht hat!
Das Block A die meisten Forumsmitglieder beheimatet muß ich wohl nicht extra erwähnen, oder ...?

g1p1-Antwine.html

Flatliner-Joe

Zensur bei den Baskets
19.10.2014 TGW Baskets Akademie Würzburg vs EN-Baskets Schwelm

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 100€
3%

NEU - Forums-Kino ! Bitte hier klicken + Viel Spaß !
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz