EN Basktes Schwelm vs WWU Münster

#1 von Terminator , 24.11.2019 07:59

Das war ein absolut sehenswertes und intensives Spitzenspiel.
Von Larifari-Einstellung war nichts, aber auch gar nichts zu spüren, ganz im Gegenteil.
Gegen die teilweise sehr harte Münsteraner Defense wurde voll gegengehalten und auch der Einsatz in der Defense stimmte total.
Einfach ein richtig geiles Basketballspiel, in das sich Alexis nach seiner Gehirnerschütterung erst reinfuchsen musste.
Am Anfang schien er noch leicht gehemmt und das Visier verständlicherweise noch etwas verstellt zu sein, aber dann ging er richtig ab.
Khartchenkov hat toller Dreier eingestreut und Monty Scott ist neben aller Klasse auch noch cool bis ins Herz.
Auch in der Crunchtime saß jeder Freiwurf traumwandlerisch sicher.
Alle Spieler haben einzeln und als Team toll abgeliefert - ein geiles Spiel war es dadurch!!!! Danke und Glückwunsch ans gesamte Team für einen begeisternden Basketballabend.

Terminator  
Terminator
Beiträge: 72
Punkte: 88
Registriert am: 01.02.2015


RE: EN Basktes Schwelm vs WWU Münster

#2 von Flatliner-Joe , 26.11.2019 23:52

Glückwunsch und Respekt an das komplette Team der EN Baskets für eine grandiose leistung gegen den Erzrivalen aus Münster!
Habe das Spiel zwar nur im Live-Stream verfolgen können, aber war das wirklich die gleiche Schwelmer Mannschaft, die sich noch vor einer Woche in Itzehoe bis auf die Knochen blamiert hat? Nach dieser heraussragenden, allerdings dem vorhandenen Potential auch durchaus angemessenen leistung muß sich die Mannschaft erst recht fragen lassen, was war los in Bernau und Itzehoe? Kann nur hoffen, daß die Mannschaft in Sandersdorf ihr "gutes" Gesicht zeigt und am Ende als alleiniger Tabellenführer dasteht. Natürlich kann sie auch verlieren, aber dann bitte nach einer Leistung wie im Spiel gegen Münster.


http://www.enbasketsfanforum.de - Die einzig echte und unabhängige Diskussionsplattform für alle Ereignisse und Entwicklungen im Schwelmer Basketball. Von Fans für Fans.

 
Flatliner-Joe
Beiträge: 526
Punkte: 833
Registriert am: 12.08.2014


   

11.Spieltag - Sixers vs En Baskets
9.Spieltag: Itzehoe Eagles vs EN Baskets

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz