13. Spieltag Iserlohn Kangaroos vs EN Baskets Schwelm

#1 von Flatliner-Joe , 22.12.2019 16:37

Ohne Worte !
Bin seit 20 Jahren dabei und kann mich nicht erinnern, jemals so ein Comeback der Baskets wie gestern in den letzten 15 Minuten gesehen zu haben. Es wird jetzt im Netz, als auch morgen in der Presse viel über die sensationellen 44 Punkte von Monty Scott geschrieben werden und das zu recht. Aber hoffentlich kommen die beiden entscheidenden Akteure nicht zu kurz, deren agressive Defensivarbeit gegen Ende des 3.Viertels die Wende eingeleitet haben: David Ewald und Felix Mexer-Tonndorf! Da sieht man einmal, wie wenig aussagekräftig die Effizienzwerte im Scoring sind (3 bzw. 0).
Zur Stimmung auf den Rängen: Wir sind mit Sicherheit die besten Auswärtsfans der Liga! Unfassbare Lautstärke im Schwelmer Block. Gute Stimmung auch in den 3 Bussen, keine besonderen Zwischenfälle und ein letztes Bier kurz vor Mitternacht vor dem Schwelmer Bahnhof.

Danke an die Sponsoren und die Organisatoren einer unvergesslichen Basketballtour.

Frohe Weihnachten allen Basketsfans, sowie allen aktiven, als auch passiven Forumsusern!

Flatliner-Joe


http://www.enbasketsfanforum.de - Die einzig echte und unabhängige Diskussionsplattform für alle Ereignisse und Entwicklungen im Schwelmer Basketball. Von Fans für Fans.

 
Flatliner-Joe
Beiträge: 545
Punkte: 872
Registriert am: 12.08.2014

zuletzt bearbeitet 23.12.2019 | Top

   

14. Spieltag - EN Baskets vs Rist Wedel
11.Spieltag - Sixers vs En Baskets

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz