EN Baskets vs. Speyer

#1 von The Voice , 07.03.2015 11:22

SO.Die reguläre Saison steht vor dem Ende und die Baskets sind im Grunde dort gelandet wo sie maximal erwartet wurden sind !
Es war eine saison mit wenig Highlights und vielen Enttäuschungen aber realistisch gesehen war nach den Kadern der letzten Jahre und dem Team in dieser Saison nicht mehr drin !
Trotzdem sollten die Baskets im letzten Saisonspiel vor den Playoffs vor heimischen Publikum sich einmal von Ihrer guten Seite zeigen und Gas geben !

Mein Tipp : 81:71 für die Baskets

 
The Voice
Beiträge: 215
Punkte: 251
Registriert am: 20.08.2014


RE: EN Baskets vs. Speyer

#2 von paulding , 07.03.2015 15:54

Bin sehr gespannt auf Smallwood bei Speyer. Legt zur Zeit extrem starke Stats hin. Mein Tipp: 70-72. Sorry.

paulding  
paulding
Beiträge: 63
Punkte: 68
Registriert am: 06.10.2014


   

Play-Offs 1.Runde vs Wedel
Karlsruhe-Baskets



NEU - Forums-Kino ! Bitte hier klicken + Viel Spaß !
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz