RE: Alles zur neuen Halle "Baskets-ArENa"

#16 von capo , 03.06.2015 16:04

Kommt am Freitag zum fantreffen und stellt eure Fragen ;)

capo  
capo
Beiträge: 76
Punkte: 86
Registriert am: 25.08.2014


RE: Alles zur neuen Halle "Baskets-ArENa"

#17 von Flatliner-Joe , 07.06.2015 14:47

Nur der Vollständigkeit halber jetzt auch der Hallenplan der neuen EN-Arena im Forum.Schwelmer-Sportahlle-05.2015.6.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

 
Flatliner-Joe
Beiträge: 604
Punkte: 999
Registriert am: 12.08.2014


RE: Alles zur neuen Halle "Baskets-ArENa"

#18 von Flatliner-Joe , 08.06.2015 21:28

Habe gehört, daß sich das Bild bei einigen Mitgliedern nicht öffnen läßt, vielleicht klappt es ja auf diesem Weg.

Einige"lautstarke" Fans (ca. 15) haben sich zwischenzeitlich in der neuen Halle per Dauerkartenbestellung in Block J "versammelt", wäre toll wenn noch mehr dazu kämen.

Warum Block J ?

1. Kein Businessclub auf den unteren 5 Rängen wie in Block B bis E, sondern nur 2 Tagesticketsränge "vor der Brust"!
2. Unmittelbare Nähe zur Mannschaft!
3. Pure Radomirovic verträgt und mag nach eigener Angabe jede Menge Lärm!

Falls sich nach den ersten Heimspielen zeigt, daß die Stimmungsmacher zu weit auseinander sitzen und die Halle nicht restlos ausverkauft ist, kann man sich sicher noch an anderer Stelle, z.B. in Block A treffen. Mit der Geschäftsführung/Hallenleitung/Hausmeister sollte dies sicherlich bei Bedarf zu kommunizieren sein!

Die Vorfreude auf die neue Saison, natütlich auch in der Halle West, wächst!!


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:
Schwelmer-Sportahlle-05.2015.6
 
Flatliner-Joe
Beiträge: 604
Punkte: 999
Registriert am: 12.08.2014

zuletzt bearbeitet 08.06.2015 | Top

RE: Alles zur neuen Halle "Baskets-ArENa"

#19 von basket1987 , 09.06.2015 12:54

Ich würde es begrüßen wenn Block A und L noch Dauerkarten Plätze werden. Also eine Art Nordtribüne, wie in der Unihalle!

Würde mich in der Hölle West auch über eine Abriß-Party freuen😆!


 
basket1987
Beiträge: 14
Punkte: 24
Registriert am: 20.08.2014

zuletzt bearbeitet 09.06.2015 | Top

RE: Alles zur neuen Halle "Baskets-ArENa"

#20 von paulding , 09.06.2015 15:52

Würde mich freuen, wenn die Halle West NICHT abgerißen wird!!! Wer weiß, ob da schon das allerletzte Wort drüber gesprochen wurde.... Und gebrauchen können wir JEDE Halle in Schwelm. Gibt schließlich nicht nur die EN Baskets....

paulding  
paulding
Beiträge: 63
Punkte: 68
Registriert am: 06.10.2014


RE: Alles zur neuen Halle "Baskets-ArENa"

#21 von basket1987 , 10.06.2015 02:21

Abriß - Party soll auch nicht =Abriß bedeuten!😉
Nennen wir es Abischieds - Party mit sehr sehr guter Stimmung in der Halle!!!!!


 
basket1987
Beiträge: 14
Punkte: 24
Registriert am: 20.08.2014

zuletzt bearbeitet 10.06.2015 | Top

RE: Alles zur neuen Halle "Baskets-ArENa"

#22 von HelpingHand , 19.06.2015 13:26

In den letzten Wochen hat sich einiges an der neuen Halle getan. Bereits am nächsten Freitag ist Richtfest, so langsam kann man die Halle erkennen. Ich freue mich bereits jetzt auf das erste Heimspiel

HelpingHand  
HelpingHand
Beiträge: 98
Punkte: 104
Registriert am: 23.10.2014


RE: Alles zur neuen Halle "Baskets-ArENa"

#23 von The Voice , 27.06.2015 10:10

So langsam beginnt es zu kribbeln wenn man die Fortschritte sieht ! Man kann Ralf Stoffels wirklich nur endlos Dankbar sein das er mit seinem Vermögen und dem Touch zum Sport ( Baskets ) so etwas in Angriff genommen hat ! Man denke an die Zeiten und den jämmerlichen Versuch auf der Berliner Strasse damals eine angebliche neue Halle zu erstellen !!

http://www.derwesten.de/staedte/schwelm/...id10824052.html

 
The Voice
Beiträge: 215
Punkte: 251
Registriert am: 20.08.2014


RE: Alles zur neuen Halle "Baskets-ArENa"

#24 von fridrichseffi , 17.08.2015 12:19

War letzte Woche mal in der Hallo. Noch etwas Wasser auf dem Betonboden, aber imposante Halle. Und die 1500 Plätze werden WIR irgentwann mal voll besetzen. Wen die Mannschaft das erfüllt, was "Pure" verspricht!

 
fridrichseffi
Beiträge: 137
Punkte: 147
Registriert am: 14.08.2014


   

Der Fantasie freien Lauf, Saison 15/16
Videos

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz