Alles zur neuen Halle "Baskets-ArENa"

#1 von Flatliner-Joe , 17.08.2014 02:11

Unter diesem Thread könnt ihr eure Vorstellungen, Hoffnungen, Wünsche ... zur neuen EN-Baskets Heimstätte posten.
Natürlich sind auch Namensvorschläge jederzeit willkommen. "Baskets-ArENa" ist nur eine erste Idee.
Den baulichen Verlauf möchte ich für uns und zukünftige Generationen von Baskets-Fans in einer Bildergalerie dokumentieren, zu der ihr mir jederzeit auch Bilder senden könnt!


 
Flatliner-Joe
Beiträge: 523
Punkte: 826
Registriert am: 12.08.2014

zuletzt bearbeitet 17.08.2014 | Top

RE: Alles zur neuen Halle "Baskets-ArENa"

#2 von Flatliner-Joe , 20.08.2014 00:43

Bildergalerie ist jetzt online!

 
Flatliner-Joe
Beiträge: 523
Punkte: 826
Registriert am: 12.08.2014


RE: Alles zur neuen Halle "Baskets-ArENa"

#3 von The Voice , 20.08.2014 14:13

Naja , bis jetzt wurde ja nur ein wenig Sand von links nach rechts geschoben aber auf Bilder bin ich auch mal gespannt !
Baskets-ArENa ist schon sehr gut eingebunden in unseren Kreis ! Hätten wir ein etwas größeren Kasten wäre der Schwelme Dom auch ganz interessant

 
The Voice
Beiträge: 213
Punkte: 249
Registriert am: 20.08.2014


RE: Alles zur neuen Halle "Baskets-ArENa"

#4 von Flatliner-Joe , 20.08.2014 22:18

Bilder sind jetzt hoffentlich für alle sichtbar. Anfängerfehler des Admin, Sorry!


g1p1-Antwine.html

 
Flatliner-Joe
Beiträge: 523
Punkte: 826
Registriert am: 12.08.2014


RE: Alles zur neuen Halle "Baskets-ArENa"

#5 von Zora , 21.08.2014 20:01

Hab mal ein Bild von unserer Aufstiegsmannschaft, von 2004, eingestellt.

Zora  
Zora
Beiträge: 18
Punkte: 20
Registriert am: 14.08.2014


RE: Alles zur neuen Halle "Baskets-ArENa"

#6 von The Voice , 13.09.2014 18:58

Hmmm.Viel passiert ja da nicht ! Probleme ? Würde mich irgendwie nicht wundern

 
The Voice
Beiträge: 213
Punkte: 249
Registriert am: 20.08.2014


RE: Alles zur neuen Halle "Baskets-ArENa"

#7 von Flatliner-Joe , 18.09.2014 00:16

The Voice hat Recht: Außer der Position der Bagger ändert sich seit Wochen nicht viel an der Sporthallen-Baustelle.
Hoffentlich gibt es da keine Probleme mit der Zufahrt (Anbindung an B7) oder gar der Kanalisationsanschließung (muß aus der "Prärie" ein echt langer Weg - ja wohin eigentlich? - sein).


g1p1-Antwine.html

 
Flatliner-Joe
Beiträge: 523
Punkte: 826
Registriert am: 12.08.2014

zuletzt bearbeitet 18.09.2014 | Top

RE: Alles zur neuen Halle "Baskets-ArENa"

#8 von The Voice , 25.10.2014 09:48

Wann zum Henker passiert auf der Baustelle eigentlich mal was ???
Von dem anvisierten Termin der Fertigstellung ist man mittlerweile meilenweit entfernt! Die Pressemitteilungen sind eingechlafen und die Informationspolitik seitens offizieller Seite unter aller sau !!!!!
Irgendwann wenn die Halle West alters-und brandschutzbedingt geschlossen werden sollte können alle schwelmer basketball fans sagen : Vielen Dank für nix !!!

 
The Voice
Beiträge: 213
Punkte: 249
Registriert am: 20.08.2014


RE: Alles zur neuen Halle "Baskets-ArENa"

#9 von Flatliner-Joe , 25.10.2014 17:38

Zeitungsleser wissen mehr: Am Donnerstag war in der WR/WP zu lesen, das jetzt die letzten bürokratischen Hürden überwunden sind und es noch diesen Herbst weiter geht!
@The Voice : Du wohnst leider viel zu weit weg von Schwelm...


g1p1-Antwine.html

 
Flatliner-Joe
Beiträge: 523
Punkte: 826
Registriert am: 12.08.2014


RE: Alles zur neuen Halle "Baskets-ArENa"

#10 von The Voice , 26.10.2014 09:37

Jaja , ich weiß...

 
The Voice
Beiträge: 213
Punkte: 249
Registriert am: 20.08.2014


RE: Alles zur neuen Halle "Baskets-ArENa"

#11 von The Voice , 03.01.2015 14:21

 
The Voice
Beiträge: 213
Punkte: 249
Registriert am: 20.08.2014


RE: Alles zur neuen Halle "Baskets-ArENa"

#12 von basket1987 , 10.01.2015 16:29

Bin super Happy, das es jetzt zu 100% feststeht, das die Halle gebaut wird...
Also haben wir noch ca. 5.Monate in der Hölle West und ziehen dann in eine ProA taugliche Halle um, im Oktober.

Bin sehr gespannt wie die Halle heißen wird, bzw. gegen wenn wir das Eröffnungs-Spiel spielen werden...
Phoenix Hagen oder Bayern München wären nicht schlecht!

basket1987  
basket1987
Beiträge: 14
Punkte: 24
Registriert am: 20.08.2014


RE: Alles zur neuen Halle "Baskets-ArENa"

#13 von The Voice , 07.03.2015 11:15

Wenn , ja wenn das alles so funktioniert wie gewünscht bekommen die Baskets ja ein Schmuckkästchen
http://www.derwesten.de/staedte/schwelm/...id10423560.html

 
The Voice
Beiträge: 213
Punkte: 249
Registriert am: 20.08.2014


RE: Alles zur neuen Halle "Baskets-ArENa"

#14 von The Voice , 03.06.2015 14:26

Der Thread ist zwar noch auf die alte Saison abgelegt jedoch jetzt erst wieder richtig aktuell
Habe gerade meine " Einladung " für die Dauerkarten in der neuen saison per Post bekommen mit einem wunderschönen Bestuhlungsplan ! Jetzt mal ein paar fragen in die Runde .
1.Auf welcher Seite sollten sich denn die " Fans " breit machen ?Doch wohl nicht hinter dem Business Club
2.Wenn es wieder die Möglichkeit gibt die Mannschaft mit mehr Trommeln zu unterstützen besteht meines Erachtens aber nun das Problem auf der gegenüberliegenden Seite ! Dort stehen die Spielerbänke und der Anschreibetisch ! War es nicht so in den regularien vorgeschrieben das hinter jenigem keine Lärminstrumente betätigt werden dürfen ? Also dann besser von Vereinsseite die Blöcke tauschen ?
3.Wäre eine Art von " Tag der offenen Tür " machbar um sich die Halle im Vorfeld nach Fertigstellung mal anzusehen ?
Viele der jetzigen Dauerkarten Inhaber wollen doch bestimmt mit Ihren Bekannten wieder so zusammen sitzen wie bisher.Um die Stimmung in der Halle zu konzentrieren sollte versucht werden die Leute nach Möglichkeit auf der selben Tribünenseite unter zu kriegen ! Jemand eine Idee ?

 
The Voice
Beiträge: 213
Punkte: 249
Registriert am: 20.08.2014


RE: Alles zur neuen Halle "Baskets-ArENa"

#15 von Schwelmer71 , 03.06.2015 15:41

@The Voice

Habe leider noch keine Post bekommen, scheinst zu den besseren Fans zu gehören :-)

Ich stimme Dir zu 100% zu mit den Trommeln und der Seite. Hinter den VIP´s ist Banane und gegenüber ist der Anschreibetisch.
Das ist mehr als unglücklich geplant, wundert mich allerdings nicht. Es reicht ein Blick nach Hagen, VIP´s hinter dem Tisch
und gut ist.

Für uns Dauerkarteninhaber heisst es wohl sich an neue Nachbarn zu gewöhnen. Termin zur Besichtigung bräuchte ich jetzt nicht.

Schwelmer71  
Schwelmer71
Beiträge: 107
Punkte: 110
Registriert am: 14.08.2014


   

Der Fantasie freien Lauf, Saison 15/16
Videos

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz