Baskets vs. Recklinghausen

#1 von Ballspiel , 30.10.2015 18:10

Nach 3 Pleiten in Folge, sollten die baskets die 2 Punkte auf jeden Fall einsacken.
Recklinghausen wird wohl ein direkter Konkurrenten sein, um nicht play downs zu spielen. Dazu ist es ein Derby!!! Mehr Motivation kann man den Herren in blau & gelb glaube ich nicht mehr geben.

Recklinghausen hat bis jetzt einen Sieg auf dem Konto, aber letzte Woche gegen die von uns so hoch gelobten Oldenburger! Bei den Gästen wird wohl boadu fehlen.

Mein tip in gut gefüllter Hölle West gewinnen die baskets mit +8.
Hennings topscorer mit 18+


Hier der Bericht von Recklinghausen:
http://www.citybasket.de/component/k2/it...-nachlegen.html

Ballspiel  
Ballspiel
Beiträge: 11
Punkte: 15
Registriert am: 13.10.2015


RE: Baskets vs. Recklinghausen

#2 von Flatliner-Joe , 31.10.2015 13:52

Da Recklinghausen auch nicht wirklich eine Centergarde besitzt, gehe ich bei Normalform Schröter und Crawford mal von einem + 7 für die Baskets aus.

 
Flatliner-Joe
Beiträge: 523
Punkte: 826
Registriert am: 12.08.2014


RE: Baskets vs. Recklinghausen

#3 von Newcomer60 , 02.11.2015 08:27

Na das hat ja mal wieder Spaß gemacht. Tolles Spiel, gute Rotation, jeder Spieler konnte sich einbringen. Die geänderte "Starting 5" hat mir auch gut gefallen. Glückwunsch an dei Mannschaft und an den Trainer. So wollen wir euch sehen. Weiter so.

Newcomer60  
Newcomer60
Beiträge: 19
Punkte: 21
Registriert am: 18.10.2015


RE: Baskets vs. Recklinghausen

#4 von Flatliner-Joe , 02.11.2015 18:40

Henningsen mit Double-Double dürfte ja jetzt in der Presse konsequenterweise als Man of the Match gefeiert werden.

 
Flatliner-Joe
Beiträge: 523
Punkte: 826
Registriert am: 12.08.2014


   

Rostock vs Baskets
Baskets vs. Oldenburg

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz