22.11.15 Herzöge Wolfenbüttel vs EN Baskets Schwelm

#1 von Flatliner-Joe , 20.11.2015 19:28

Baskets treten am Sonntag beim aktuellen Tabellenführer an, und das nach durchwachsener Trainingswoche! Die Herzöge haben bisher übrigens alle 4 Heimspiele gewonnen.
Nach den Leistungen des letzten Spieltags kann ich mir auch mit blau-gelber Fanbrille kein Erfolgserlebnis für unser Team vorstellen.
Mein Tipp daher + 15 für Wolfenbüttel.

 
Flatliner-Joe
Beiträge: 523
Punkte: 826
Registriert am: 12.08.2014


RE: 22.11.15 Herzöge Wolfenbüttel vs EN Baskets Schwelm

#2 von fridrichseffi , 21.11.2015 12:13

Frei nach Zara Leander: "Es müßte ein Wunder geschehen", aber warum nicht.

 
fridrichseffi
Beiträge: 137
Punkte: 147
Registriert am: 14.08.2014


RE: 22.11.15 Herzöge Wolfenbüttel vs EN Baskets Schwelm

#3 von fridrichseffi , 23.11.2015 12:45

Schade, leider kein Wunder geschehen!

 
fridrichseffi
Beiträge: 137
Punkte: 147
Registriert am: 14.08.2014


RE: 22.11.15 Herzöge Wolfenbüttel vs EN Baskets Schwelm

#4 von Flatliner-Joe , 23.11.2015 21:40

Respekt, Respekt!!
75% bei den Dreiern, 84% von der Freiwurflinie!! Mit den Stats schlägst du eigentlich jeden Pro B Gegner! Wenn, ja wenn da nicht auch noch die Rebounds entscheidend wären: 23 vs 35 , mit dem Verhältnis verlierst du nahezu jedes Pro B Spiel!
Klar hat Schröter gefehlt. Aber auf die dünn besetzte Centerposition haben etliche Forumsuser schon vor der Saison hingewiesen. Nicht nachher, sondern vorher waren die wohl schlauer!
Bleibt zu hoffen, daß das meist nur durch Kampf und pure Leidenschaft geprägte Spiel der Baskets zum Erreichen der Play-Offs ausreicht.

 
Flatliner-Joe
Beiträge: 523
Punkte: 826
Registriert am: 12.08.2014


RE: 22.11.15 Herzöge Wolfenbüttel vs EN Baskets Schwelm

#5 von backinblack , 24.11.2015 11:40

Man sollte nicht vergessen, dass Wolfenbüttel Tabellenführer ist und nicht ohne Grund ganz oben steht.
Dafür, dass die erste Halbzeit ein Fiasko war, wurde in der zweiten Halbzeit ein wirklich attraktives Spiel geboten, weitestgehend auf Augenhöhe.
Die Reboundstatistik und ein paar unnötige Ballverluste waren spielentscheidend, aber ob der Kapitän der Retter in der Not gewesen wäre möchte ich mal als Spekulation bezeichnen.

backinblack  
backinblack
Beiträge: 14
Punkte: 14
Registriert am: 28.09.2014


   

28.11.15 - Iserlohn Kangaroos vs EN Baskets Schwelm
Baskets vs. Itzehoe

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz