19.03.16 Play-Downs 1.Spiel: EN Baskets vs Herten

#1 von Flatliner-Joe , 19.03.2016 22:43

1. Sieg nach 11 Niederlagen! Ein erster kleiner Schritt Richtung Klassenerhalt ist getan. Und das mit kleiner Rotation und im Verhältnis zur Hauptrunde auffallend wenig Spielzeit für Perl und Padberg. Dafür mit Schröter als echtem Kapitän und Double-Double, ein Fredrik Henningsen, der im 3. Viertel hochkonzentriert einfach alles getroffen hat und einem Ivan Krolo, der endlich wieder sein 2,17m großes Potential ausgeschöpft hat . Double-Double für beide Center, der Grundstein zum Erfolg!
Für mich absolutes Highlight des Spiels: Ivan Krolo nimmt seinen 1.Dreier im Trikot der Baskets und versenkt den Ball von weit jenseits der Dreierlinie so traumhaft sicher, als ob er nie etwas anderes gemacht hätte - Die mit ca. 650 Zuschauern nur leidlich gefüllte "Dreifeldsporthalle" steht Kopf!
Negatives Highlight des Spiels : Das technische und disqualifizierende Foul von Sören Fritze in der letzten Spielminute . Wie b... muß man denn sein, ca. 30 Sek. vor Schluß bei + 18 die Schiedsrichterin zu beleidigen!? Herten macht daraus 6 von 8 möglichen Punkten. Schon mal was von Korbdifferenz bei Punktegleichheit gehört, Herr Fritze? Der sofortige körperliche, als auch verbale "Anschiss" von Kapitän Schröter war mehr als gerechtfertigt!
Nächste Woche in Stahnsdorf müssen jetzt die nächsten 2 Punkte her!

PS: Gibt es für disqualifizierende Fouls eine Spielsperre?

 
Flatliner-Joe
Beiträge: 523
Punkte: 826
Registriert am: 12.08.2014


RE: 19.03.16 Play-Downs 1.Spiel: EN Baskets vs Herten

#2 von HelpingHand , 20.03.2016 01:19

Meine für das D müsste es min 1 Spiel Sperre geben. Das schlimmste ist er hat es bekommen nachdem Schröter ihn zurecht gewiesen hat.

HelpingHand  
HelpingHand
Beiträge: 96
Punkte: 102
Registriert am: 23.10.2014


RE: 19.03.16 Play-Downs 1.Spiel: EN Baskets vs Herten

#3 von The Voice , 21.03.2016 17:20

Leider eilt Sören Fritze schon ein gewisser Ruf aus MBC bzw.Ulmer Zeiten vorraus.Ist ja schon kaum an Dummheit zu überbieten bei so einem Spielstand 30 Sek. vor Schluss !!!
Zur Ausgangslage sei nur soviel gesagt.Es fehlen immer noch 4 Siege minimum.

 
The Voice
Beiträge: 213
Punkte: 249
Registriert am: 20.08.2014


RE: 19.03.16 Play-Downs 1.Spiel: EN Baskets vs Herten

#4 von HelpingHand , 21.03.2016 17:46

Bei weiteren 4 Siegen verbleiben wir sicher in der Pro B ( wenn ich mich da nicht verrechnet habe). Bei 3 weiteren Siegen kommt es darauf an wie die anderen gegeneinander spielen. Ein Sieg in Stahnsdorf wäre extrem wichtig.

HelpingHand  
HelpingHand
Beiträge: 96
Punkte: 102
Registriert am: 23.10.2014


   

Play-Downs 2.Spieltag
5.03.16 EN Baskets vs Rostock Seawolves

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz