Play-Downs 2.Spieltag

#1 von Flatliner-Joe , 26.03.2016 01:37

Herten verliert auch 2.Playdownspiel zu Hause gegen Wedel!
Wenn die Baskets ihre Form aus dem Sieg gegen Herten konservieren können und endlich wieder annähernd 2,17 m großes Selbstvertrauen gewonnen haben, sollte auch ein Sieg in Stahnsdorf kein Problem sein. Belohnung wäre dann der vorübergehend 2.Platz in der Play-Down Tabelle bei Punktegleichheit mit Herten+ Stahnsdorf.
Darf Fritze eigentlich spielen, oder muß er zur Strafe 2 Spieltage beim Damen-Basketball den Wischer machen?

 
Flatliner-Joe
Beiträge: 512
Punkte: 807
Registriert am: 12.08.2014


RE: Play-Downs 2.Spieltag

#2 von Flatliner-Joe , 29.03.2016 00:51

Baskets verlieren mit - 13 in Stahnsdorf - Abstieg vermutlich nur noch eine Niederlage entfernt! Ist nicht so megaüberraschend, der Sieg gegen schwache Hertener hatte wohl verfrüht etwas Hoffnung aufkommen lassen. Jetzt 2 x gegen Wedel, die bisher stärkste Mannschaft in den Play-Downs...
Aber kann mir mal jemand ( am besten ein neutraler Augenzeuge) erklären warum 4 von 5 Starting-Five Spielern + Turudic vorzeitig foulbelastet das Feld verlassen mußten? Hab ich in 12 Jahren noch nie erlebt! Wäre toll, wenn da wirklich jemand als Augenzeuge berichten könnte, da ich den vom Verein vorgegebenen Presseverlautbarungen nicht wirklich traue.
2.Frage : Wie kann es sein, daß ein Spieler der Baskets nach dem Herten-Spiel spurlos von der Bildfläche verschwindet? Oder hat irgendjemand in irgendeinem Presse-Medium vom Verbleib von Sören Fritze gelesen? Ist er gesperrt, wenn ja, wie lange? Ist er suspendiert? Wenn ja, warum? Was gibt es zu verbergen? Daß er der Mannschaft durch seine Unbeherrschtheit einen Bärendienst erwiesen hat, ist wohl allen klar! Aber was gibt es über das Strafmaß zu verschweigen? Wie schon dutzendfach in diesem Forum moniert, seriöse + professionelle Pressearbeit sieht gänzlich anders aus! Hier muß in der kommenden Saison unbedingt ein Personalwechsel vollzogen werden!

 
Flatliner-Joe
Beiträge: 512
Punkte: 807
Registriert am: 12.08.2014


RE: Play-Downs 2.Spieltag

#3 von CrazyBoy , 29.03.2016 00:59

Fritze war nicht dabei........warum?Keine Ahnung Flatliner ,ich weiß es nicht......Heute wurde leider eine riesen Chance liegen gelassen.In Wedel muss gewonnen werden,um noch im Rennen zu bleiben.Wedel hat zahlreiche Dreierschützen und wir leider nicht!(heute 3 von 24 glaube ich).Das ist einfach zu wenig.

 
CrazyBoy
Beiträge: 48
Punkte: 50
Registriert am: 21.01.2015


RE: Play-Downs 2.Spieltag

#4 von HelpingHand , 29.03.2016 09:08

Ich kann erstmal nur das wiedergeben was einige Mitfahrer berichtet haben ( vll melden sie sich ja später noch selbst): man hat heute das gesamte Spiel über gegen 6 Leute gespielt. Ein fragwürdiger Pfiff reihte sich wohl an den anderen. Schröters 5te Foul war wohl das Highlight. 3 Meter vom Geschehen entfernt, wird das Foul dennoch gegen Ihn gepfiffen. Nach dem Spiel ist der Spielleiter der 2ten Liga zu den Schiris gegangen und hat sie auf die Leistung angesprochen. Dies gepaart mit einer Grippewelle im Spiel waren keine gute Kombination. Fritze wohl nur für 1 Spiel gesperrt.

HelpingHand  
HelpingHand
Beiträge: 96
Punkte: 102
Registriert am: 23.10.2014


RE: Play-Downs 2.Spieltag

#5 von Flatliner-Joe , 30.03.2016 21:38

Und hier der Link zur Pressekonferenz nach dem Spiel in Stahnsdorf mit GF Omar Rahim. Laut WR-Kommentar von heute sollen die Äußerungen von Omar Rahim zur Schiedsrichterleistung strafwürdig sein. Ich find sie eher harmlos und in keinster Weise beleidigend. Aber vielleicht kennt sich ja einer der User besser mit den Regularien beim DBB bzgl. Pressekonferenzen aus. Bitte um Aufklärung!

https://www.facebook.com/146752588688937...?type=2&theater

 
Flatliner-Joe
Beiträge: 512
Punkte: 807
Registriert am: 12.08.2014


RE: Play-Downs 2.Spieltag

#6 von Newcomer60 , 31.03.2016 09:42

Hab mir mal die Pressekonferenz angeschaut und kann beim besten Willen nichts "strafwürdiges" an den Äußerungen von Omar Rahim finden. Er hat ein sachlich, ruhiges Statement abgegeben und lediglich einige fragwürdige Schiedsrichterentscheidungen angesprochen. Wenn man das nicht mehr darf, gibt man besser nach dem Spiel keine Pressekonferenz mehr. Ich hätte mich an seiner Stelle genauso geäußert.

Newcomer60  
Newcomer60
Beiträge: 19
Punkte: 21
Registriert am: 18.10.2015


RE: Play-Downs 2.Spieltag

#7 von backinblack , 31.03.2016 10:20

Es handelt sich ja nun schon um öffentliche Kritik an den Schiedsrichter.
Dies ist im Strafenkatalog der 2. Basketball-Bundesliga geregelt, ich meine 250€ Geldstrafe.

backinblack  
backinblack
Beiträge: 14
Punkte: 14
Registriert am: 28.09.2014


RE: Play-Downs 2.Spieltag

#8 von Joybladdi , 01.04.2016 01:43

Ich fand die Aussagen von Omar Rahim jetzt nicht wirklich schlimm und so was gehört nun mal auch zum Sport . In der Fußball Bundesliga gehört das zum Alltag.

Mit der Niederlage ist der Abstieg jetzt fast besiegelt, gegen Wedel wird es jetzt 2 Niederlagen geben und dann ist das dingen durch.

Einen Fritze hätte ich aus dem Team geworfen , dümmer kann man sich ja nicht Anstellen. Aber den Ruf den Arroganten Spinners hat er ja schon länger .

Joybladdi  
Joybladdi
Beiträge: 43
Punkte: 43
Registriert am: 21.08.2014


   

Play-Downs 4.Spieltag EN-Baskets vs Wedel
19.03.16 Play-Downs 1.Spiel: EN Baskets vs Herten

Xobor Ein eigenes Forum erstellen