Play-Downs 4.Spieltag EN-Baskets vs Wedel

#1 von Flatliner-Joe , 16.04.2016 23:02

103:92 für die Baskets in einem Spiel auf konstant niedrigem Niveau vor ca. 380 Zuschauern und einer Stimmung wie auf einer Kaninchenzuchtausstellung im Berghauser Hof. GF Omar Rahim beim Aufwärmen der Mannschaft als Zuspieler tätig, Omar Rahim in Co-Trainer Outfit auf der Trainerbank, Omar Rahim coacht lautstark von der Trainerbank aus - Trainer Speier von der Seitenlinie, Omar Rahim baut die Spieler in Einzelgesprächen in der Auszeit auf , Omar Rahim am Scouting-Board - Wo wäre dieser Verein bloß ohne dieses Multifunktionstalent? Interimstrainer Speier scheint überhaupt kein Problem damit zu haben, insofern alles o.k.. Hab ich aber so noch bei keinem anderen Verein gesehen! Und, unter uns, spricht für den Gentleman Spieler und Trainer Speier.

Nachwuchstalent Krieger überzeugt auf ganzer Linie, insbesondere von der Freiwurflinie ( 4 von 4) ! Dazu ein extrem schnelles Paßspiel, daß man sonst nur in der Regio bei RE-Schwelm sieht.

(Ex ?)-Beirats-Mitglied F.Herzbruch wird übrigens nicht in der Halle gesehen. Die Gerüchte verdichten sich, daß er tatsächlich "die Brocken" geschmissen hat, doch hoffentlich nicht auch noch im Streit? Das würde aber so gar nicht in das Bild von der heilen Rote Erde Welt passen.

Nach dem Spiel wurde ein kritischer Basketsfan übrigens übelst von "echten" Fans angemacht. Sollen das die Fans der Zukunft sein? Sportlich blinde Claqueure machen die Stimmung in der Halle aus? Mir wird kotzschlecht! Infernos, The Voice, Joybladdie, Sascha usw.usw. ich will euch beim nächsten Heimspiel bitte in der Halle sehen!!!

Hallo Rechenfreaks: Wat is, wenn die Baskets die letzten beiden Spiele gewinnen und Stahnsdorf noch 3 x verliert? Geht da sportlich noch was?

 
Flatliner-Joe
Beiträge: 523
Punkte: 826
Registriert am: 12.08.2014


RE: Play-Downs 4.Spieltag EN-Baskets vs Wedel

#2 von Schwelmer71 , 17.04.2016 00:09

@Flatliner-Joe
380 Zuschauer ? Ich glaube es waren dann doch ca. 400 Fans :-) die anscheinend nicht anders zu wissen ihr Geld zum Fenster rauszuwerfen.

Inwiefern wurde ein Fan angemacht? Darfst du präsziser werden? Der gemeine Fan lässt sich eben komplett verarschen.

Zum Spiel:
Zunächst spürte man bei Wedel das sie nicht mehr müssen, haben sich dann aber doch gedacht bei der langen Fahrt tun wir mal was. Dann war aber doch wieder die Luft raus und das Spiel wurde von Wedel in Geschenkpapier an Schwelm überreicht. Nebenbei ist heute aufgefallen wie sehr man sich Novak und Fritze hätte sparen können. Ach und den Co-Trainer übrigens auch.

Ich habe diese Getue auf der Bank mit Manager<-->Trainer heute ebenfalls gesehen und meiner Meinung nach ist das mehr als peinlich und von unproffesionellster Art und Weise. Ich glaube das der gewisse Herr dies tut um den Gesellschaftern zu zeigen wie unentbehrlich er doch ist, trotz der 3589334344 Fehler und misslichen Entscheidungen. Und Toffer ist es völlig egal, er denkt sich bei 2 noch ausstehenden Spielen soll er mal machen.

Stahnsdorf gewinnt kein Spiel mehr und man selbst 2 und schon ist man drin in der ProB. Warum der Manager solche Abstiegs-Pressetexte veröffentlicht, weiss auch kein Mensch.

---------------------------------------

Hoffentlich geht die "komplette" sportliche Leitung im Sommer. Wie ich schon sagte, höre ich mit der Forderung erst auf wenn dies geschehen ist.


Schwelmer71  
Schwelmer71
Beiträge: 107
Punkte: 110
Registriert am: 14.08.2014

zuletzt bearbeitet 17.04.2016 | Top

RE: Play-Downs 4.Spieltag EN-Baskets vs Wedel

#3 von CrazyBoy , 17.04.2016 13:49

Wer ist im Moment eigentlich der Trainer?Toffer oder Rahim?Nach gestern zu urteilen würde ich sagen Rahim..............Liege ich da falsch?Und die Stimmung in der Halle glich phasenweise einer Beerdigung.......


 
CrazyBoy
Beiträge: 48
Punkte: 50
Registriert am: 21.01.2015

zuletzt bearbeitet 17.04.2016 | Top

RE: Play-Downs 4.Spieltag EN-Baskets vs Wedel

#4 von Schwelmer71 , 17.04.2016 22:25

@Flatliner-Joe

Nun brauchst Du keine Mathematiker mehr, durch den Sieg der Stahnsdorfer gegen Herten heute,

sind die EN Baskets Schwelm abgestiegen und nun Regionalligist.

Haben es die Menschen dort also endlich geschafft. Glückwunsch zum Abstieg und Danke für gar nichts!!

Ruft bei Raffi an und fragt nach wie man wieder aufsteigt. Vielleicht wollte man auch nur dem zusammentreffen aus dem Weg gehen.

---------------------------------------

Hoffentlich geht die "komplette" sportliche Leitung im Sommer. Wie ich schon sagte, höre ich mit der Forderung erst auf wenn dies geschehen ist.


Schwelmer71  
Schwelmer71
Beiträge: 107
Punkte: 110
Registriert am: 14.08.2014

zuletzt bearbeitet 17.04.2016 | Top

   

Play-Downs 3.Spieltag Wedel vs EN-Baskets
Play-Downs 2.Spieltag

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz