RE: Regionalliga 16/17 Team, Spiele, etc

#16 von abyss9002 , 01.12.2016 07:47

Auf gehts, bald wird die Halle voll ;-)

Ralf Stoffels hat den Phoenix-Dauerkarten-Besitzern, die ja nun in die (Insolvenz)röhre schauen, das Angebot gemacht, mit Ihren Phoenix-DK Spiele der EN-Baskets besuchen zu dürfen.

Bin gespannt!!!

abyss9002  
abyss9002
Beiträge: 14
Punkte: 16
Registriert am: 18.01.2016


RE: Regionalliga 16/17 Team, Spiele, etc

#17 von Flatliner-Joe , 01.12.2016 19:10

Nette PR-Aktion, aber glaubt wirklich jemand im Ernst, daß eingefleischte Phönix-Fans den Weg zu einem Regionalligaspiel finden? Evtl. zum Tabellenführer BG Hagen, aber nach Schwelm? Es ist schon erstaunlich, wie die EN Baskets in dieser Saison mit Freikarten "hantieren" - 1700 nach Hagen, das gab es noch nie! The Show must go on! In dem Wissen darum, daß max. 1% das Angebot annehmen werden kann man gerade in der Adventszeit schon einmal medienwirksam großzügig Geschenke verteilen.
Ich bin gerührt.
Solidarisch kann man allenfalls mit den vermutlich um 11 BBL-Heimspiele geprellten Dauerkartenbesitzern sein, nicht aber mit den Insolvenz-Verursachern an verantwortlicher Stelle.
Das gleiche Angebot kommt übrigens auch von ETB Wohnbau Baskets Essen, allerdings für ein Pro A Spiel!


 
Flatliner-Joe
Beiträge: 523
Punkte: 826
Registriert am: 12.08.2014

zuletzt bearbeitet 01.12.2016 | Top

RE: Regionalliga 16/17 Team, Spiele, etc

#18 von SB-4ever , 02.12.2016 00:05

Man mag ja unterstellen, dass man überall ein Haar in der Suppe findet. Es ist tatsächlich eine nette PR-Aktion, um auf dich aufmerksam zu machen. Mehr aber eben auch nicht.

Als gemeiner Baskets-Fan muss man sich vermutlich derzeit ärgern, wenn man in einer Dauerkarte investiert hat. Das hätte man befindet derzeitigen Politik bzgl. Freikarten auch deutlich günstiger haben können.

SB-4ever  
SB-4ever
Beiträge: 92
Punkte: 96
Registriert am: 14.08.2014


RE: Regionalliga 16/17 Team, Spiele, etc

#19 von Doppelberger , 02.12.2016 18:15

Vielleicht auch schon darüber nachgedacht, dass aus eine Freikarte auch mal eine gekaufte Karte werden kann, wenn das Event gefällt.

Darüber hinaus bringt jeder Besucher egal ob gekaufte oder Freikarte durchschnittlich 6,75 Euro an Cateringumsatz in die Kasse, den wir dringend brauchen.

Wir sehen uns am Samstag in einer hoffentlich vollen Halle

Doppelberger  
Doppelberger
Beiträge: 36
Punkte: 36
Registriert am: 15.07.2016


RE: Regionalliga 16/17 Team, Spiele, etc

#20 von Schwelmikus , 02.12.2016 20:38

Was passiert denn, wenn tatsächlich alle Phönix-DK-Inhaber kämen ?
Dann wäre die Halle voll und einige Plätze wohl sogar doppelt besetzt, da unsere Kapazität inkl. der bereits verkauften Tickets das gar nicht hergeben.
Wäre ja dann ein schönes Theater, wer draussen bleiben muss:-)

Schwelmikus  
Schwelmikus
Beiträge: 45
Punkte: 49
Registriert am: 23.10.2016


RE: Regionalliga 16/17 Team, Spiele, etc

#21 von Doppelberger , 03.12.2016 12:19

Der Fall wird hoffentlich nicht eintreten. Die Halle ist für 2.200 Zuschauer abgenommen incl. der Stehplätze auf den Rängen.

Doppelberger  
Doppelberger
Beiträge: 36
Punkte: 36
Registriert am: 15.07.2016


RE: Regionalliga 16/17 Team, Spiele, etc

#22 von The Voice , 03.12.2016 12:39

Hmmm,Stehplätze auf den Rängen ? Wie kommt es dann das in der letzten saison die Security mich höflich bat nicht an der Seite am oberen Rang zu stehen wegen der Fluchtwege ? Also entweder ,oder ! Hätte gar nichts gegen Stehplätze einzuwenden ! Bei einer vollen Halle immer gut für Stimmung und Optik !

 
The Voice
Beiträge: 213
Punkte: 249
Registriert am: 20.08.2014


   

03.12.2016 EN Baskets vs Giants Düsseldorf
26.11.2016 SV Hagen Haspe vs EN Baskets Schwelm

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz