RE: 21.02.15 EN Baskets Schwelm - TG Würzburg

#16 von Flatliner-Joe , 21.02.2015 19:50

Da muss man erstmals w.g. Krankheit bei einem Heimspiel zu Hause bleiben - da bleibt der Live-Ticker nach ca. 6 Min. stehen - Alles kann nur besser werden!

 
Flatliner-Joe
Beiträge: 523
Punkte: 826
Registriert am: 12.08.2014


RE: 21.02.15 EN Baskets Schwelm - TG Würzburg

#17 von fridrichseffi , 22.02.2015 17:30

Aber sie habengewonnen. Wenn die nur immer SO gespielt u. gekämpft hätten, sähe es anders aus. Es ist der Wurm drin!

 
fridrichseffi
Beiträge: 137
Punkte: 147
Registriert am: 14.08.2014


RE: 21.02.15 EN Baskets Schwelm - TG Würzburg

#18 von paulding , 23.02.2015 08:36

Na, wer hat Ahnung?!? ;-) Da stimmte ja sogar die Punkte-Differenz....
Schlüssel zum Sieg: eine sehr gute Defense, die den Gegner zu 25 Ballverlusten zwingt. Man konnte erkennen, dass da ein Plan hintersteckte und die Mannschaft zu 100 % gewillt war, diesen umzusetzen. Glückwunsch zum Erreichen der Play - Offs! Alles, was jetzt noch kommt, ist Bonus.
Spieler des Spiels natürlich Matthias Perl, aber auch Schröter richtig gut (wichtige Dreier!!!) und wer mir auch sehr gefallen hat: Julius Dücker! Bin bestimmt nicht der größte Fan seiner Spielweise, aber was der gegen den 2,30 Meter - Mann ;-) aus Würzburg in der Verteidigung geleistet hat, war wirklich sehr sehr stark!


paulding  
paulding
Beiträge: 63
Punkte: 68
Registriert am: 06.10.2014

zuletzt bearbeitet 23.02.2015 | Top

   

Karlsruhe-Baskets
15.02.2015 Licher BasketBären vs EN-Baskets Schwelm

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz