21.02.15 EN Baskets Schwelm - TG Würzburg

#1 von paulding , 17.02.2015 15:36

Ich sag mal was an fürs Wochenende: Die Blau-Gelben werden sich zerreißen und gegen Würzburg gewinnen. Warum? Weil ich Ahnung habe ;-)
Zu Hause die Play - Offs klar machen ist eine gute Sache - und das wissen die Jungs. Deswegen werden sie heiß sein und sich auf das Wesentliche konzentrieren: Defense! Mein Tipp: 68 - 61 für Schwelm.

paulding  
paulding
Beiträge: 63
Punkte: 68
Registriert am: 06.10.2014


RE: 21.02.15 EN Baskets Schwelm - TG Würzburg

#2 von Flatliner-Joe , 17.02.2015 23:24

pauldigs Ahnung in allen Ehren, ich bin da eher pessimistisch.Für Würzburg geht es immerhin noch um Platz 3 oder 4, sprich Heimrecht im 1. + ggf. 3. Play-Off-Spiel. Die werden also höchst motiviert auftreten! Bei den Baskets kann ich mir ehrlich gesagt einen ähnlichen Kraftakt wie gegen Iserlohn (Tabellenführer, Lokalderby + Trainerwechsel als Stimulanz) schwer vorstellen. Wenn nur einer aus der Starting-Five einen schlechten Tag hat, geht die "Nummer" glatt verloren.Von der Bank ist außer von Leo nichts an Entlastung bzw. Unterstützung zu erwarten.
Mein Tipp: 63:87

 
Flatliner-Joe
Beiträge: 523
Punkte: 826
Registriert am: 12.08.2014


RE: 21.02.15 EN Baskets Schwelm - TG Würzburg

#3 von CrazyBoy , 18.02.2015 09:53

Tippe auf eine knappe Niederlage.Hätte man am Anfang der Saison nicht so gepunktet,wäre Schwelm für mich derzeit Abstiegskandidat Nr.1!Dücker und Kramer ausser Form,beide Import-Spieler konnten nur selten überzeugen und der Rest hat sich leider in den letzten Wochen anstecken lassen.Den Umbruch,den Neuanfang,Jahr 1 nach Raffi habe ich mir nicht einfach vorgestellt,das er aber so schwierig wird hätte ich nicht gedacht.

 
CrazyBoy
Beiträge: 48
Punkte: 50
Registriert am: 21.01.2015


RE: 21.02.15 EN Baskets Schwelm - TG Würzburg

#4 von fridrichseffi , 18.02.2015 14:32

Ich hatte schon bei dem Vorspielen zum Auswählen der Mannschaft so'n komisches Gefühl, sah immer nach Regionalliga aus. Aber wenn sie sich richtig Mühe geben, geht doch was. Siehe Spiel gegen Iserlohn!

 
fridrichseffi
Beiträge: 137
Punkte: 147
Registriert am: 14.08.2014


RE: 21.02.15 EN Baskets Schwelm - TG Würzburg

#5 von SB-4ever , 18.02.2015 18:32

Ich hoffe, dass wir diese Saison mit einem blauen Auge davonkommen.

Auf offizieller Seite muss man sich schon jetzt eingestehen, dass das erklärte Ziel, Jung- und Jugendspieler zu integrieren deutlich verfehlt wurde. Im Prinzip hat man alles so gemacht wie Raffi, nur eben mit deutlich weniger Qualität.
Ich gehe davon aus, dass man auch in der nächsten Saison wieder zu alten Tugenden zurückkehren wird. Und mit alten Tugenden meine ich nicht die herausragende Integration junger Eigenhewächse.

Ganz ehrlich: Als Fan fühle ich mich verarscht. Nach dem Weggang von Wilder sollte alles besser werden. Das Gegenteil ist passiert. Wir haben noch immer keine Integration von Eigengewächsen und obendrauf nun auch keinen sportlichen Erfolg mehr.

Nichtsdestotrotz glaube ich an die 2 Pro B tauglichen Spieler in Kader. Sie werden die Baskets wohl zu einem Sieg in den verbleibenden Spielen führen. Ob das schon am kommenden Wochenende gelingt, bleibt abzuwarten.

Und wo ich gerade beim Meckern bin:
Da das Verhalten bzw. die Banner der Ultras trotz Nachfrage ja nicht erklärt wurden, bilde ich mir nun so meine Meinung:
Absolut überflüssig und durch nichts zu rechtfertigen!!!
Lange wurde erzählt, dass man erwachsen geworden ist. Mitunter haben wir Inferno Schwelm diverse Gänsehautmomente in der Halle zu verdanken. Leider stehen diesen Momenten auch diverse peinliche Aktionen gegenüber.

SB-4ever  
SB-4ever
Beiträge: 92
Punkte: 96
Registriert am: 14.08.2014


RE: 21.02.15 EN Baskets Schwelm - TG Würzburg

#6 von capo , 18.02.2015 20:08

Dachte das Thema wäre so langsam durch, aber nein.
Man kann sich ja nicht auf das wesentliche konzentrieren.
Komm Gerne am Samstag vor, während bzw. Nach dem Spiel runter zu den Jungs von Inferno und man wird dir deine Fragen beantworten. Oder schreibe mir ne private Nachricht und wir treffen uns ausserhalb der baskets auf einen Kaffee.
Und auf den Rest muss ich nicht eingehen, du machst dich langsam aber sicher lächerlich. Noch eins, Keine Jugend Spieler integriert? Stimmt lukas erdhütter spielt kaum...Wie viele sollen denn in deinen Augen aufeinmal spielen?

Sollten die baskets wie gegen iserlohn aufspielen, werden wir gewinnen. Sollte man aber die Einstellung der letzten Spiele aufblitzen lassen ( einiger Spieler) . Gibt es die nächste Niederlage. Lich war ein Witz, jede Kreisliga truppe hätte an dem tag gegen diese baskets gewonnen.

capo  
capo
Beiträge: 76
Punkte: 86
Registriert am: 25.08.2014


RE: 21.02.15 EN Baskets Schwelm - TG Würzburg

#7 von SB-4ever , 18.02.2015 21:08

Wo ist das Problem, sowas öffentlich zu schreiben? Die Banner waren doch öffentlich zu sehen.

SB-4ever  
SB-4ever
Beiträge: 92
Punkte: 96
Registriert am: 14.08.2014


RE: 21.02.15 EN Baskets Schwelm - TG Würzburg

#8 von capo , 18.02.2015 21:23

Wie gesagt nimm das Angebot an oder lass es. Ansonsten reicht es jetzt auch mit dem Thema.

capo  
capo
Beiträge: 76
Punkte: 86
Registriert am: 25.08.2014


RE: 21.02.15 EN Baskets Schwelm - TG Würzburg

#9 von SB-4ever , 18.02.2015 21:33

Ok, also gehe ich davon aus, dass ihr alles, was auf den Bannern stand, auch mit Yannick persönlich besprochen habt. Da ihr ja andauernd auf ein persönliches Gespräch pocht, werdet ihr sicher auch mit ihm das Gespräch gesucht haben.

Tatsächlich ist das Thema für mich auch erledigt.
Bevor ich das vergesse: nein, ich bin nicht feige, ich habe einfach nur keine Lust. Ich habe hier nur im Rahmen einer Diskussion etwas hinterfragt und keine Antwort bekommen.

SB-4ever  
SB-4ever
Beiträge: 92
Punkte: 96
Registriert am: 14.08.2014


RE: 21.02.15 EN Baskets Schwelm - TG Würzburg

#10 von capo , 19.02.2015 08:59

Ob du es glaubst oder nicht, eine gewisse Konversation gab es sogar beim Hinspiel mit Hr. Opitz.
Keiner hat behauptet das du feige bist, es ist ja deine Entscheidung.
Nur dann frag das nächste mal sofort die Leute, bevor du fast 3 Wochen lang hier rum jammerst.

capo  
capo
Beiträge: 76
Punkte: 86
Registriert am: 25.08.2014


RE: 21.02.15 EN Baskets Schwelm - TG Würzburg

#11 von SB-4ever , 19.02.2015 09:21

Ich jammer nicht rum. Ich habe nur eine Frage gestellt, auf die ich keine Antwort bekommen habe. Wo sonst soll ich Infos herbekommen, wenn ich an besagtem Tag nicht da war? Fand das eigentlich fair, die direkt Beteiligten zu fragen. Aber wenn du die Fragen nicht beantworten möchtest, sag das doch bitte einfach. Dann ist das Thema auch früher durch.

SB-4ever  
SB-4ever
Beiträge: 92
Punkte: 96
Registriert am: 14.08.2014


RE: 21.02.15 EN Baskets Schwelm - TG Würzburg

#12 von capo , 19.02.2015 09:30

You Made my day, hab von Anfang an gesagt, dass ich mich nicht dazu äußer.
Aber egal.


capo  
capo
Beiträge: 76
Punkte: 86
Registriert am: 25.08.2014

zuletzt bearbeitet 19.02.2015 | Top

RE: 21.02.15 EN Baskets Schwelm - TG Würzburg

#13 von Flatliner-Joe , 19.02.2015 21:10

Eine Aktion, die nur von ca. 3 % der anwesenden Zuschauer annähernd verstanden wird und auch im Nachgang nicht zu erklären ist, dazu offensichtlich eine einzelne Person treffen soll, hat ganz klar rein privaten Charakter, wird aber trotzdem von der breiten Öffentlichkeit wahrgenommen. Deshalb distanziert sich der gemeine Basketsfan von dieser Aktion und hält es mit den alten Römern, die ähnliches Zuschauerverhalten bei ihren legendären Wagenrennen "masturbatio infernalis" nannten.

 
Flatliner-Joe
Beiträge: 523
Punkte: 826
Registriert am: 12.08.2014


RE: 21.02.15 EN Baskets Schwelm - TG Würzburg

#14 von paulding , 20.02.2015 09:31

Wenn die Spieler sich genau so von den Begebenheiten rund um das Spielfeld ablenken lassen wie die Anhängerschaft, dann gewinnen sie kein Spiel mehr...
Also aller Fokus nach vorne gerichtet: Gegen Würzburg will ich Defense bis der Hallenboden brennt, mutige Entscheidungen in der Offensive und ein geschlossenes (!!!) Auftreten!!!

paulding  
paulding
Beiträge: 63
Punkte: 68
Registriert am: 06.10.2014


RE: 21.02.15 EN Baskets Schwelm - TG Würzburg

#15 von capo , 20.02.2015 11:03

Amen.

capo  
capo
Beiträge: 76
Punkte: 86
Registriert am: 25.08.2014


   

Karlsruhe-Baskets
15.02.2015 Licher BasketBären vs EN-Baskets Schwelm

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz