Ich hoffe, dass wir diese Saison mit einem blauen Auge davonkommen.
Auf offizieller Seite muss man sich schon jetzt eingestehen, dass das erklärte Ziel, Jung- und Jugendspieler zu integrieren deutlich verfehlt wurde. Im Prinzip hat man alles so gemacht wie Raffi, nur eben mit deutlich weniger Qualität.
Ich gehe davon aus, dass man auch in der nächsten Saison wieder zu alten Tugenden zurückkehren wird. Und mit alten Tugenden meine ich nicht die herausragende Integration junger Eigenhewächse.
Ganz ehrlich: Als Fan fühle ich mich verarscht. Nach dem Weggang von Wilder sollte alles besser werden. Das Gegenteil ist passiert. Wir haben noch immer keine Integration von Eigengewächsen und obendrauf nun auch keinen sportlichen Erfolg mehr.
Nichtsdestotrotz glaube ich an die 2 Pro B tauglichen Spieler in Kader. Sie werden die Baskets wohl zu einem Sieg in den verbleibenden Spielen führen. Ob das schon am kommenden Wochenende gelingt, bleibt abzuwarten.
Und wo ich gerade beim Meckern bin:
Da das Verhalten bzw. die Banner der Ultras trotz Nachfrage ja nicht erklärt wurden, bilde ich mir nun so meine Meinung:
Absolut überflüssig und durch nichts zu rechtfertigen!!!
Lange wurde erzählt, dass man erwachsen geworden ist. Mitunter haben wir Inferno Schwelm diverse Gänsehautmomente in der Halle zu verdanken. Leider stehen diesen Momenten auch diverse peinliche Aktionen gegenüber.