RE: Fantreffen

#16 von fridrichseffi , 09.11.2015 09:32

Dem kann ich voll beipflichten.Wir brauchen genau so ein UNABHÄNGIGES Forum!

 
fridrichseffi
Beiträge: 137
Punkte: 147
Registriert am: 14.08.2014


RE: Fantreffen

#17 von Kann auch verlieren , 09.11.2015 14:29

Du bist doch der erste, welcher abhaut wenn es um Aufgaben geht. Quatschen und kommentieren tust du alles und hast mal eben über Wochen den
Capo ignoriert oder nicht angerufen oder geholfen. Der wollte die Fans nicht alleine betreuen Großes Gerede - nichts dahinter
Tschüssss bin raus aus deinem Forum. BITTE PROFIL ENTSORGEN...

Kann auch verlieren  
Kann auch verlieren
Beiträge: 3
Punkte: 3
Registriert am: 18.06.2015


RE: Fantreffen

#18 von SB-4ever , 09.11.2015 15:31

Hast ja auch ganze 3 Beiträge geschrieben... Respekt!

SB-4ever  
SB-4ever
Beiträge: 92
Punkte: 96
Registriert am: 14.08.2014


RE: Fantreffen

#19 von The Voice , 09.11.2015 16:34

So kann das auch nicht funktionieren wenn jemand nach drei Beiträgen den Geist aufgibt
Vielleicht mal selber machen? Julian macht das schon.Er hat den Bezug zu den Infernos und einen Kontakt zum Verein ! Sollte er sich nicht vom Verein zu sehr beeinflussen lassen und auch eigene Ideen durchbekommen dann Respekt ! Wird aber schwer , capo
Wer meine Vita gelesen hat weiss was ich schon alles gestemmt habe . Julian ist auch an mich herangetreten und das fand ich recht schmeichelhaft .Wenn seinerseits irgendwelche Fragen sind oder Hilfe gebraucht wird könnte ich versuchen etwas Unterstützung anzubieten. jetzt kommt leider das aber.....
Inzwischen wohne ich schon seit Jahren in Moers und bin leider nicht immer vor Ort ! Ansonsten einfach mal per PN melden und wir werden sehen !
Ich kann auch verlieren bin aber trotzdem nicht gleich raus

 
The Voice
Beiträge: 211
Punkte: 245
Registriert am: 20.08.2014


   

Baskets vs. Itzehoe
Rostock vs Baskets

Xobor Ein eigenes Forum erstellen