RE: 28.11.15 - Iserlohn Kangaroos vs EN Baskets Schwelm

#16 von schrader , 01.12.2015 19:28

Word! Wo ist der Gefällt-mir-Button?
Leeeeeven Jrooooss,
Schrader

schrader  
schrader
Beiträge: 26
Punkte: 26
Registriert am: 19.10.2015


RE: 28.11.15 - Iserlohn Kangaroos vs EN Baskets Schwelm

#17 von Flatliner-Joe , 01.12.2015 19:45

Hut ab vor von mehreren Augenzeugen bestätigte Engagement von Julian! Wenn er jetzt noch als Fanbeauftragter den Verantwortlichen Roß und Reiter beim Namen nennt ist er seiner Aufgabe zu 100% gerecht geworden. Die richtigen Schlussfolgerungen und Konsequenzen zu ziehen liegt jetzt in anderen Händen. Das er sich übrigens von alkolisierten Chaoten keinen auf die Moppe hauen lassen muss, sollte doch wohl jedem klar sein! Da ist dann die Security gefragt.

@Schrader: Den Schuh des passiven Konsumenten zieh ich mir nun mal gar nicht an! In Köln bin ich bei einer Fanschlägerei eingeschritten und habe leider trotzdem Erste Hilfe bei einer schweren Kopfverletzung leisten müssen - In leverkusen habe ich deeskalierend zwischen rivalisierenden Fangruppierungen gestanden - In Wulfen habe ich zwischen überdrehter Security und Schwelmer Block gestanden - In Schwelm habe ich schon mehrfach alkoholisierte Fans "eingefangen" - Alles nicht der Rede wert. Es nervt mich nur maßlos, das die Außenwirkung der Aktionen einiger Chaoten für den Schwelmer Basketball immer wieder katastrophal ist.

Und jetzt bitte nicht schon wieder die Diskussion guter und schlechter Fan! Es gibt aktive und passive Fans, beide sind für den Verein wertvoll. Von Chaoten sollte man sich trennen.


 
Flatliner-Joe
Beiträge: 506
Punkte: 797
Registriert am: 12.08.2014

zuletzt bearbeitet 01.12.2015 | Top

RE: 28.11.15 - Iserlohn Kangaroos vs EN Baskets Schwelm

#18 von schrader , 02.12.2015 08:29

Es geht mir um die allgemeine Stimmungslage - nicht um dich persönlich. Kann ich ja auch gar nicht beurteilen, da ich selber viel zu selten dabei bin.
Möchte einfach nur darauf hinweisen, dass es Dinge gibt, deren Lauf man selber mitbestimmen oder mitgestalten kann. Die Besucher können nicht entscheiden, wer in der Starting-Five spielt oder den US - Spot besetzt - aber für das, was um das Spielfeld herum passiert, sind auch die Zuschauer selbst mitverantwortlich. Gilt auch für das allgemeine Auftreten und den Kommunikationsstil (untereinander). Und mein Eindruck beschränkt sich definitiv nicht auf die Beiträge hier in diesem Forum (in dem ja ohnehin nur ein seeeeehr kleiner Teil der Schwelmer Basketballgemeinde - meist sehr sachlich - schreibt).

Schöne Woche noch!

Gruß
schrader

schrader  
schrader
Beiträge: 26
Punkte: 26
Registriert am: 19.10.2015


RE: 28.11.15 - Iserlohn Kangaroos vs EN Baskets Schwelm

#19 von The Voice , 02.12.2015 10:28

Soo,das meiste hier geschriebene kann ich befürworten.Gegen Iserlohn war schon immer Feuer unter dem Dach aber es gibt Grenzen!!! Es war leider auch früher schon so das bei Auswärtsspielen irgendwelche vollidioten sich im Sog von den Baskets Anhängern absolut daneben benahmen was mich auch schon mal leider dazu veranlasste einen Idioten der ohne Grund einem Mädchen einen vollen Becher Bier über den Kopf kippte mal in den Genuss einer Klodusche kommen zu lassen.Von.Seiten des Vereins erwarte ich einfach das jetzt das Devote gehabe weg bleibt und man sich einfach mit Julian zusammensetzt für Lösungen! Von Fanseite gilt es einfach ein Auge auf solche Trottel zu richten und durch die Security entfernen zu lassen! Ganz einfaches Dingen.Ansonsten halte ich mich., was die Leistungen der Baskets auf und neben dem Feld angeht , im Moment bedeckt weil ich sonst zu sehr emotional schreiben würde.Es passt einiges nicht und ich hoffe mal auf ein Zeichen!

 
The Voice
Beiträge: 211
Punkte: 245
Registriert am: 20.08.2014


   

05.12.2015 - EN Baskets vs Hertener Löwen
22.11.15 Herzöge Wolfenbüttel vs EN Baskets Schwelm

Xobor Ein eigenes Forum erstellen