RE: 10.01.2016 SC Itzehoe Eagles vs EN Baskets Schwelm

#31 von Flatliner-Joe , 10.01.2016 21:28

 
Flatliner-Joe
Beiträge: 523
Punkte: 826
Registriert am: 12.08.2014


RE: 10.01.2016 SC Itzehoe Eagles vs EN Baskets Schwelm

#32 von Charly , 10.01.2016 21:35

@Flatliner-Joe: ich hoffe einfach das jemand noch die Reißleine zieht. Wer ist denn eigentlich Gesellschafter der EN Baskets Schwelm GmbH ?
Hab heute übrigens in alte Fotos geblättert: Aufstiegsspiel in der Unihalle gegen BG Hagen und vorher in Rhöndorf, die umkämpften Spiele später in und daheim gegen Leverkusen. Mann waren das noch Zeiten !

 
Charly
Beiträge: 34
Punkte: 34
Registriert am: 10.01.2016


RE: 10.01.2016 SC Itzehoe Eagles vs EN Baskets Schwelm

#33 von CrazyBoy , 10.01.2016 21:44

Einige Sponsoren werden wohl jetzt Druck machen.Im Endeffekt wird der Verein von denen finanziert.Ich stelle mir folgendes Szenario vor: Die neue Halle ist fertig/die Play Downs beginnen für die Baskets(ein riesen Druck entsteht)/man steigt ab und dann?

 
CrazyBoy
Beiträge: 48
Punkte: 50
Registriert am: 21.01.2015


RE: 10.01.2016 SC Itzehoe Eagles vs EN Baskets Schwelm

#34 von Charly , 10.01.2016 21:50

...bleibt die Halle auf jeden Fall leer.

 
Charly
Beiträge: 34
Punkte: 34
Registriert am: 10.01.2016


RE: 10.01.2016 SC Itzehoe Eagles vs EN Baskets Schwelm

#35 von CrazyBoy , 10.01.2016 22:29

Ich hoffe in den nächsten Tagen werden einige wichtige und nötige Dinge bei den Baskets passieren.Was machen die beiden Spieler eigentlich beruflich,das sie so plötzlich den Verein verlassen haben?

 
CrazyBoy
Beiträge: 48
Punkte: 50
Registriert am: 21.01.2015


RE: 10.01.2016 SC Itzehoe Eagles vs EN Baskets Schwelm

#36 von SB-4ever , 10.01.2016 22:30

Es bleibt nur Kopfschütteln...

Dass wir nie wieder BBL spielen werden, wissen wir doch alle.
Ich persönlich finde, dass die Regio-Zeit auch ihren Charme hatte: viele Derbys, kurze Anreisen, etc.

Aktuell laufen die Baskets lachend in die laufende Kreissäge und die Verantwortlichen feiern sich noch für Ihr "neues Konzept".

Es MUSS jetzt etwas passieren. Und wenn die Verantwortlichen selbst nicht darauf kommen, muss der Druck von den Rängen eben erhöht werden.

SB-4ever  
SB-4ever
Beiträge: 92
Punkte: 96
Registriert am: 14.08.2014


RE: 10.01.2016 SC Itzehoe Eagles vs EN Baskets Schwelm

#37 von Charly , 10.01.2016 22:37

Und die Verantwortlichen (Trainer, Manager) geben allen anderen das Gefühl, dass nur sie Ahnung vom Basketball haben. Tolles Konzept ! Vielleicht wäre jetzt Tofer Speier der bessere Trainer ?

 
Charly
Beiträge: 34
Punkte: 34
Registriert am: 10.01.2016


RE: 10.01.2016 SC Itzehoe Eagles vs EN Baskets Schwelm

#38 von The Voice , 10.01.2016 22:44

Es ist einfach nur noch lächerlich !
Man kann verlieren , ja!
Man kann einen schlechten Lauf haben , ja !
Aber unser Problem fing mit der zusammenstellung der leute an die der meinung waren alles anders und besser zu machen als die Ära Raffi Wilder !!
Natürlich hat der damalige Vorstand zusammen mit Raffi ganz schön Geld verpulvert , wollen wir mal nicht leugnen.Nur was passierte dann ? Alles neu und alles gut ?
Umbruch , Neue Halle , Übergangsjahr , Agenda 2020 , blablabla.
Als die Baskets nach der niederschmetternden BBL Saison in der Regionalliga starteten waren viele Dinge auf neustart gestellt und es begann die zeit nach der Ära Poschmann . Es klappte ! Die Erwartungen waren gering , der Kader nicht mehr mit denen der jahre zuvor zu vergleichen und es passte ! Mühevolle und ehrliche Arbeit wurde Stück für Stück belohnt ! Und es war nicht alles Gold , beileibe nicht ! Aber dieses devote Gerede , ja geradezu schöngerede geht gar nicht mehr !! Für wie blöd werden die Fans eigentlich verkauft ? Ich mache auf gar keinen fall den fehler und rede einzelne Spieler jetzt schlecht ! Man sieht halt das es einfach in dieser Form und Öualität nicht reichen wird !! Wenn das früher mal kritisiert wurde dann hat so ein mensch wie Klaus Strubel zugehört ! Heute ? Da werden nicht beleidigende , wahre meinungen oder Fragen auf der Facebook Seite gelöscht ! Wie armseelig ist das denn ??? Der verein schwamm , bis auf die Poschmann Ära , nie in geld und hat sein Publikum immer begeistert 1 Mit ganz simplen Dingen ! Spieler mit denen sich ein jeder Fan identifizierte ( Beiersman),ehrliche Kommunikation ( freie Presse ) und niemals schön gerede !!!
Man darf mich jetzt gerne wieder angreifen aber die baskets mit diesem Vorstand und Trainer sind nicht Pro B würdig !!! Und das schlimme ist ja wenn man sich in unserer Halle bei den alten Zuschauern umhört .Bei denen die auch näher am verein sind .Alles ist gut wird denen verkauft.Und alles besser , hahahahaha.....

 
The Voice
Beiträge: 213
Punkte: 249
Registriert am: 20.08.2014


RE: 10.01.2016 SC Itzehoe Eagles vs EN Baskets Schwelm

#39 von SB-4ever , 10.01.2016 23:06

Möglich...

Also ich bin mir nicht sicher, ob der Etat jetzt wirklich kleiner ist als früher. Da setze ich mal ein Fragezeichen hinter.

Ich bin gespannt, was nun passiert. Auch auf die Reaktionen der Fans bin ich gespannt.

SB-4ever  
SB-4ever
Beiträge: 92
Punkte: 96
Registriert am: 14.08.2014


RE: 10.01.2016 SC Itzehoe Eagles vs EN Baskets Schwelm

#40 von Joybladdi , 10.01.2016 23:19

Ein Abstieg in die Regio wäre zwar Sportlich Attraktiv (viele Derbys ) aber das wars dann auch wie gruselig wären Heimspiele mit 200 Zuschauern in der neuen Halle ? Ich glaube auch nicht das sich Personell noch was ändern wird. Zeit zu handeln hatte man in den Weihnachtsferien, mit zwei neuen Spielern sieht man das Problem wohl bei der Mannschaft.

Joybladdi  
Joybladdi
Beiträge: 43
Punkte: 43
Registriert am: 21.08.2014


RE: 10.01.2016 SC Itzehoe Eagles vs EN Baskets Schwelm

#41 von Flatliner-Joe , 10.01.2016 23:20

@SB-4ever und alle anderen "Gesinnungsgenossen": Bis Sonntag bleibt noch genügend Zeit gemeinsam zu überlegen, wie wir den Druck von den Rängen auf die Offiziellen erhöhen können. Die Aktionen sollten auf jeden Fall so gestaltet sein, daß die Spieler sich nicht persönlich angegriffen fühlen! Die Adressaten sollten also allen klar sein. Vorschläge für gezielte Aktionen bitte nicht im Forum posten, sondern mir per private Mail zukommen lassen.

 
Flatliner-Joe
Beiträge: 523
Punkte: 826
Registriert am: 12.08.2014


RE: 10.01.2016 SC Itzehoe Eagles vs EN Baskets Schwelm

#42 von Newcomer60 , 11.01.2016 13:53

Nun also doch noch eine Info zum Weggang: "Am späten Freitagabend war auch klar, dass die EN Baskets und Adrian Brückmann getrennte Wege gehen. Brückmann konnte sich nicht in die Rotation des Teams hinein spielen und suchte bereits nach Alternativen. Die EN Baskets bedanken sich für sein Engagement und wünschen ihm viel Erfolg in der Zukunft. Marc Rass verändert sich ab Anfang Februar beruflich und bat um die Beendigung der Zusammenarbeit. Auch ihm wünschen die Baskets Alles Beste und bedanken sich für seine Dienste im blau-gelben Trikot."
Komisch nur die Begründung bei Adrian Brückmann, erst heißt es "aus beruflichen Gründen" habe man sich getrennt, jetzt hat er es nicht in die Rotation des Teams geschafft. Ich glaube bei max. 5 Minuten Spielzeit (und das manchmal noch nicht mal am Stück) hätte es Dirk Nowitzki auch nicht geschafft.

Newcomer60  
Newcomer60
Beiträge: 19
Punkte: 21
Registriert am: 18.10.2015


RE: 10.01.2016 SC Itzehoe Eagles vs EN Baskets Schwelm

#43 von Flatliner-Joe , 11.01.2016 16:20

Nach einmal drüber schlafen glaube ich mittlerweile, das es am Sonntag beim Heimspiel gegen die Herzöge gar keiner gezielten bzw. geplanten Aktionen bedarf. Der Druck auf dem Emotionskessel der Fans ist so hoch, daß er sich situationsabhängig spontan entladen wird!

 
Flatliner-Joe
Beiträge: 523
Punkte: 826
Registriert am: 12.08.2014


RE: 10.01.2016 SC Itzehoe Eagles vs EN Baskets Schwelm

#44 von CrazyBoy , 11.01.2016 17:57

Ich bin auf Sonntag auch sehr gespannt.Was wird nach einer erneuten Niederlage passieren?(wovon ich schon ausgehe).Falls man die nächsten 2 Spiele auch verliert,ist man so gut wie in den Play Downs. An eine Wende glaube ich aktuell überhaupt nicht............@Flatliner Ich denke auch das es nach einer Niederlage am Sonntag ordentlich rappeln wird bei den Fans!!!


 
CrazyBoy
Beiträge: 48
Punkte: 50
Registriert am: 21.01.2015

zuletzt bearbeitet 11.01.2016 | Top

RE: 10.01.2016 SC Itzehoe Eagles vs EN Baskets Schwelm

#45 von Charly , 11.01.2016 20:30

Ich habe nur das Gefühl, dass es die Verantwortlichen nicht wirklich juckt, wenn sich die Fans aufregen. Ich glaube eher, dass Trainer und Manager das Ding bis zum bitteren Ende durchziehen und uns Diletanten dann wahrscheinlich erzählen, dass man junge 32-jährige kroatische Spieler doch eh viel besser in der Regionalliga entwickeln kann und man einfach noch Zeit braucht.

 
Charly
Beiträge: 34
Punkte: 34
Registriert am: 10.01.2016


   

17.01.2016 EN Baskets Schwelm vs Herzöge Wolfenbüttel
EN Baskets - Wedel

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz