6.02.2016 EN Baskets vs Artland Dragons

#1 von capo , 02.02.2016 10:08

Et kütt wie et kütt. Ein Satz, der in Schwelm genau so aktuell ist wie in der fünften Jahreszeit im köln.
Und so kommt es, dass am Samstag nun tatsächlich das letzte Spiel unserer Baskets in der altehrwürdigen Halle West stattfinden wird.
....Am Karnevalssamstag....Unter Voraussetzungen, die sich so keiner gewünscht und ausgemalt hat.
Trotzdem muss man die Feste nunmal feiern, wie sie fallen.
Wir verabschieden uns also von unserem Wohnzimmer, der Hölle West, feiern unseren 12. Geburtstag nach und feiern ein wenig Karneval!

Inferno ruft alle Freunde und Sympathisanten dazu auf zum Spiel am Samstag verkleidet zu erscheinen und mit uns diese Feierlichkeiten zu begehen!
Im Anschluss an unseren Sieg wollen wir dann alle gemeinsam in der Gaststätte Aechte de Muer eine kleine Karnevalsparty und 12 Jahres Feier steigen lassen.
Für einen Abend wollen wir die gesamte aktuelle Situation unserer Baskets vergessen und der Hölle West einen würdigen Abschied verleihen. WIR WOLLEN FEIERN!


capo  
capo
Beiträge: 76
Punkte: 86
Registriert am: 25.08.2014

zuletzt bearbeitet 02.02.2016 | Top

RE: 6.02.2016 EN Baskets vs Artland Dragons

#2 von Joybladdi , 03.02.2016 17:39

Die Spatzen pfeifen es bereits von den Dächern. Am Samstag ohne Pure.

Joybladdi  
Joybladdi
Beiträge: 43
Punkte: 43
Registriert am: 21.08.2014


RE: 6.02.2016 EN Baskets vs Artland Dragons

#3 von Flatliner-Joe , 03.02.2016 17:52

Gerücht!? Glaub ich erst, wenn ich eine offizielle Stellungnahme des Vereins gelesen habe!


 
Flatliner-Joe
Beiträge: 523
Punkte: 826
Registriert am: 12.08.2014

zuletzt bearbeitet 03.02.2016 | Top

RE: 6.02.2016 EN Baskets vs Artland Dragons

#4 von The Voice , 03.02.2016 17:58

Der ist bestimmt nur krank
Nee mal ernsthaft.Sollte das wirklich der erste Schritt des Vereins zur Besserung sein , und sollte sich Rahim weit weg von der Coaching Zone aufhalten dann muss die Halle wirklich Gas geben !!! Scheiss auf 2 trommeln begrenzung. DAS IST DAS LETZTE SPIEL IN DER HALLE WEST !!!!!!! Der Putz muss von der Wand bröckeln und die Mannschaft das erste mal das Feeling vergangener zeiten in der Halle West erleben !
Hoffen wir mal auf Bestätigung offizieller seite.

 
The Voice
Beiträge: 213
Punkte: 249
Registriert am: 20.08.2014


RE: 6.02.2016 EN Baskets vs Artland Dragons

#5 von fridrichseffi , 03.02.2016 18:18

Gespannt,was bei dem Freitagstreffen, am 5.2. 18°° herauskommt!

 
fridrichseffi
Beiträge: 137
Punkte: 147
Registriert am: 14.08.2014


RE: 6.02.2016 EN Baskets vs Artland Dragons

#6 von Schwelmer71 , 03.02.2016 19:09

Wenn nur Pure geht, reicht es nicht. Pure ist der Sauerampfer(das Bauernopfer). Die, die den Mist seit Raffis Abgang verzapft haben müssen genau so gehen. Und wenn ich mich recht erinnere sind es genau die, die Raffi weg haben wollten um endlich mal zu zeigen was sie können.

Rahim und Co. (die sportliche Leitung) haben 2 Trainer verschlissen in 2 Jahren. Zusätzlich müssen sie nun Pure mit dem 2-Jahresvertrag weiter bezahlen. Was ist Pure nicht als Wahnsinns-Trainer angepriesen worden.

Geht Rahim nicht mit, verharre ich in meiner negativen Haltung. Dauerkarte ist sowieso nicht mehr geplant.


Schwelmer71  
Schwelmer71
Beiträge: 107
Punkte: 110
Registriert am: 14.08.2014

zuletzt bearbeitet 03.02.2016 | Top

RE: 6.02.2016 EN Baskets vs Artland Dragons

#7 von Flatliner-Joe , 03.02.2016 19:21

Ich finde es müßig über ungelegte Eier zu diskutieren. Wie gesagt, ohne offizielle Verlautbarung ist alles nur pure Spekulation über ein Gerücht, daß wohlmöglich noch bewußt in die Welt gesetzt wurde.

 
Flatliner-Joe
Beiträge: 523
Punkte: 826
Registriert am: 12.08.2014


RE: 6.02.2016 EN Baskets vs Artland Dragons

#8 von Joybladdi , 03.02.2016 20:59

Wo kommen wir den da hin wenn hier nicht mehr Spekuliert wird ?

Was auffällt ist das es immer noch keine Infos gibt. Spricht dann ja eher für eine Ente. Samstag in der Halle werden wir schlauer sein.

Joybladdi  
Joybladdi
Beiträge: 43
Punkte: 43
Registriert am: 21.08.2014


RE: 6.02.2016 EN Baskets vs Artland Dragons

#9 von fridrichseffi , 03.02.2016 21:41

Es ist öffentlich: PURE geht, siehe EN-Baskets! Tofer macht weiter!

 
fridrichseffi
Beiträge: 137
Punkte: 147
Registriert am: 14.08.2014


RE: 6.02.2016 EN Baskets vs Artland Dragons

#10 von Schwelmer71 , 03.02.2016 21:53

Tofer trainiert nun die Hollywood Baskets.

Anders kann man es nicht mehr bezeichnen....

Schwelmer71  
Schwelmer71
Beiträge: 107
Punkte: 110
Registriert am: 14.08.2014


RE: 6.02.2016 EN Baskets vs Artland Dragons

#11 von Joybladdi , 03.02.2016 21:56

Kann es schlechter werden ? Ich denke der Mannschaft wird es erst mal helfen. Als Übergangstrainer eine naheliegende Entscheidung , für mehr hat Toffer doch auch gar keine Zeit mehr.

Joybladdi  
Joybladdi
Beiträge: 43
Punkte: 43
Registriert am: 21.08.2014


RE: 6.02.2016 EN Baskets vs Artland Dragons

#12 von CrazyBoy , 03.02.2016 22:28

Sicherlich eine richtige Entscheidung,Ich hoffe das die Mannschaft jetzt die Kurve bekommt und den Abstieg noch verhindern kann.
Trotz der Trainerentlassung bleiben viele Fragen offen und ob jetzt Ruhe einkehrt.....man wird sehen.

 
CrazyBoy
Beiträge: 48
Punkte: 50
Registriert am: 21.01.2015


RE: 6.02.2016 EN Baskets vs Artland Dragons

#13 von Charly , 03.02.2016 22:38

Längst überfällige Entscheidung. Das wird den Spielern Ballast von den Schultern nehmen.
Aber: Geht Rahim auch ? Und wenn nein, kann mir irgendjemand erzählen, warum nicht ? Der hat doch beide Trainer (Morzuch und Pure) geholt und daneben auch die Spieler. Hat der etwa die dritte Chance verdient und darf sich nun noch länger in den VIP Räumen der Liga umtun ?

 
Charly
Beiträge: 34
Punkte: 34
Registriert am: 10.01.2016


RE: 6.02.2016 EN Baskets vs Artland Dragons

#14 von Flatliner-Joe , 03.02.2016 23:14

@Charly: Bin zu 100% mit Deiner Einschätzung einverstanden!
Mit der (viel zu späten) Entlassung des unerfahrenen und überforderten ProB-Trainers Radomirovic und der Installation des untadeligen Sportlers und Sympathieträger der Schwelmer Fans, Toffer Speier, versuchen die wahren Verantwortlichen der EN Baskets Misere also das Ruder noch herumzureißen. Auf Kosten der immer wieder vielgepriesenen Nachwuchsarbeit, da Toffer ja wohl nicht auch noch die Regionalmannschaft coachen kann.
Dabei könnte ich schwören, daß die Demission von Pure maßgeblich auf Druck der Fans (" Wir haben die Schnauze voll") zustande gekommen ist..., oder warum hat man erst so spät reagiert?

Respekt an Toffer Speier, daß er sich den Stress antut! Er wird die volle Unterstützung der Fans haben!

Omar Rahim und sein RE-Beirat sollten jedoch nicht meinen, daß sie uns Fans mit der Installation einer Schwelmer Identfikationsfigur sedieren bzw. ablenken können - Die Verantwortlichen für den seit 2 Jahren fortwährenden sportlichen Niedergangs der EN Baskets sind von der Mehrheit der Fans längst identifiziert worden!


 
Flatliner-Joe
Beiträge: 523
Punkte: 826
Registriert am: 12.08.2014

zuletzt bearbeitet 04.02.2016 | Top

RE: 6.02.2016 EN Baskets vs Artland Dragons

#15 von Flatliner-Joe , 04.02.2016 00:34

Für alle die ihn noch nicht kennen: Unser neuer Trainer im Trikot der BBL Union Baskets Schwelm 2005!

toffer.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


 
Flatliner-Joe
Beiträge: 523
Punkte: 826
Registriert am: 12.08.2014

zuletzt bearbeitet 04.02.2016 | Top

   

13.02.16 AstrStars Bochum vs EN Baskets Schwelm
Blick nach Vorn: 30.01.16 Citybasket Recklinghausen vs EN Baskets Schwelm

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz