Immer wieder lese ich kein Vorwurf an die Spieler.....
Nehemn wir jetzt mal an alle Kritik an Vorstand , Manager usw sind berechtigt, dann haben sich die Spieler trotzdem verdammt nochmal den Arsch aufzureissen. Oldenburg kann ich jetzt nicht beurteilen, aber Stahnsdorf war ein Armutszeugnis.
In einem Spiel wie gegen Iserlohn, wo jeder mit einer Niederlage rechnet, da reissen sie sich den Arsch auf und springen jedem Ball hinterher.
Und letzte Woche? Da war null Kampf, keine Einstellung , nichts! Da werden Spieler vor dem Spiel gefragt wie es Ihnen geht und man bekommt zu hören "och joar frag mich in 3 Stunden nochmal". Wer mit so einer Einstellung ins Spiel geht kann nicht gewinnen. Da fehlt uns ein Rass an allen Ecken und Enden, der war auch mal notfalls der Asi. Aber mit diesen Aktionen hat er den Gegner zu Weißglut gebracht und das eigene Team wach gerüttelt.
Man sollte vll mal 1-2 Spieler, welchen ein Abstieg am Arsch vorbei geht, auf die Tribüne setzen und zuschauen lassen. Da guck ich mir lieber einen jungen Pinchuk an als einen lustlosen Importspieler.
Ja das Team wurde von anderen so zusammen gestellt und ja es hat vll nicht die Qulität oben mitzuspielen, wenn sie aber mal als kämpferische Einheit auftreten würden dann würden wir heute nicht da stehen wo wir jetzt sind.
Die Idee mit dem Mentalcoach finde ich übrigens sehr gut.