RE: Das Team 2017/2018

#46 von Schwelmikus , 19.06.2017 11:34

Die Nachricht auf die viele gewartet haten ist raus:

Miku bleibt den Baskets erhalten

Das ist ein sehr wichtiger Baustein wie ich finde.

Fehlt nur noch Schröter, wenn er will.

Dann die grosse Position noch ordentlich besetzen und es kann losgehen

Schwelmikus  
Schwelmikus
Beiträge: 46
Punkte: 50
Registriert am: 23.10.2016


RE: Das Team 2017/2018

#47 von The Voice , 19.06.2017 15:00

Das Team ist bis jetzt echt stark zusammengestellt ! Mit Miku wird es denke ich mal finanziell schon an die Schmerzgrenze gegangen sein ! Bei aller Freude sollte aber jetzt auch gesehen werden das er noch nie Pro B gezockt hat.Da trifft er auf ganz andere Gegenspieler.Mal schauen wie Miku sich schlägt.
Jetzt noch 2 große für 4/5 und der Kader ist breit besetzt.Hut ab an die Macher.

 
The Voice
Beiträge: 215
Punkte: 251
Registriert am: 20.08.2014


RE: Das Team 2017/2018

#48 von Flatliner-Joe , 20.06.2017 21:50

Nur der Übersicht und Vollständigkeit halber:

geht:
Vladimir Pinchuk - US-College
Julian Jasinski - Telekom Baskets Bonn (BBL)
Tofer Speier - ?
Harry Boyce - ?
Gael Hulsen - ?
Konrad Tota - ?
Lukas Erdhütter - Studium

bleibt:
Falk Möller (Trainer)
Stefan Schäfer (Co-Trainer)

Mirko Krieger
Matze Perl
David Ewald
Felix Meyer-Tonndorf
Andrius Mikutis


kommt:
Dario Fiorentino (Barmer TV - 2.Regionalliga)
Chris Hortmann (Ibbenbüren - 1.Regionalliga West)
Marley Jean-Louis (Münster - 1.Regio West)
Thomas Reuter (Iserlohn - Pro B)

 
Flatliner-Joe
Beiträge: 602
Punkte: 996
Registriert am: 12.08.2014


RE: Das Team 2017/2018

#49 von The Voice , 21.06.2017 20:03

Auch wenn Flat aufgrund meiner Aussage wieder moppert.Da kommt noch ein richtiges Brett.Statistik weiter vorne im Forum.

 
The Voice
Beiträge: 215
Punkte: 251
Registriert am: 20.08.2014


RE: Das Team 2017/2018

#50 von Terminator , 22.06.2017 08:10

Der wäre dann aber schon 30+ oder?
Bin ja mal gespannt....

Terminator  
Terminator
Beiträge: 74
Punkte: 90
Registriert am: 01.02.2015


RE: Das Team 2017/2018

#51 von Schwelmikus , 26.06.2017 12:02

Da ist er es dann doch geworden.
Herzlich willkommen in Schwelm.
Auf jeden Fall haben wir damit mal einen "Großen" abgehakt.

Wäre dann eigentlich immer noch Platz für 1 Ami, bzw. Non-EU ??

Schwelmikus  
Schwelmikus
Beiträge: 46
Punkte: 50
Registriert am: 23.10.2016


RE: Das Team 2017/2018

#52 von HelpingHand , 26.06.2017 15:46

Müsste theoretisch. Ein Kroate und ein Litauer aus der EU und ein Ami.
Theoretisch müsste daher noch ein Platz für einen Non-Eu Spieler frei sein. Da wird aber keiner mehr, vorerst, kommen.

Denke jetzt folgt nur noch Schröter und dann sind wir komplett.

HelpingHand  
HelpingHand
Beiträge: 98
Punkte: 104
Registriert am: 23.10.2014


RE: Das Team 2017/2018

#53 von Flatliner-Joe , 26.06.2017 16:05

Der Übersicht und Vollständigkeit halber:

geht:
Vladimir Pinchuk - US-College
Julian Jasinski - Telekom Baskets Bonn (BBL)
Tofer Speier - RE Schwelm
Harry Boyce - ?
Gael Hulsen - ?
Konrad Tota - ?
Lukas Erdhütter - Studium

bleibt:
Falk Möller (Trainer)
Stefan Schäfer (Co-Trainer)

Mirko Krieger
Matze Perl
David Ewald
Felix Meyer-Tonndorf
Andrius Mikutis

kommt:
Dario Fiorentino (Barmer TV - 2.Regionalliga)
Chris Hortmann (Ibbenbüren - 1.Regionalliga West)
Marley Jean-Louis (Münster - 1.Regio West)
Thomas Reuter (Iserlohn - Pro B)
Alexsandar Cuic (Westfalen Mustangs - 2.Regionalliga)

 
Flatliner-Joe
Beiträge: 602
Punkte: 996
Registriert am: 12.08.2014


RE: Das Team 2017/2018

#54 von The Voice , 26.06.2017 18:27

Das isser nun also . Den hatte wahrlich keiner auf dem Schirm ! Man darf sich nun nicht täuschen lassen von den Westfalen Mustangs ( 2 Regio ). Cuic hat halt dort gespielt weil Ihm gutes Geld versprochen wurde welches ja nun irgendwo anders gelandet ist .Normalerweise hat der Typ mindestens noch Pro A Niveau.Sollte das Team wieder genauso eine tolle Chemie wie letztes Jahr hinkriegen dann werden wir richtig gute Spiele von Cuic sehen. Ich glaube der hatte,wenn auch nur 2 Regio, gegen Wulfen im Hinspiel 28 Pkt. und 25 Reb. in 25 Spielminuten geschafft.

 
The Voice
Beiträge: 215
Punkte: 251
Registriert am: 20.08.2014


RE: Das Team 2017/2018

#55 von The Voice , 03.07.2017 18:20

So,nun auch Sebi.Das ist ja mal wirklich Erfahrung unter den Körben.Der will es nochmal wissen.Jetzt noch was junges und der Kader steht.

 
The Voice
Beiträge: 215
Punkte: 251
Registriert am: 20.08.2014


RE: Das Team 2017/2018

#56 von Flatliner-Joe , 05.07.2017 21:24

Der Übersicht und Vollständigkeit halber:

geht:
Vladimir Pinchuk - US-College
Julian Jasinski - Telekom Baskets Bonn (BBL)
Tofer Speier - RE Schwelm
Harry Boyce - ?
Gael Hulsen - ?
Konrad Tota - ?
Lukas Erdhütter - Studium

bleibt:
Falk Möller (Trainer)
Stefan Schäfer (Co-Trainer)

Mirko Krieger
Matze Perl
David Ewald
Felix Meyer-Tonndorf
Andrius Mikutis
Sebastian Schröter

kommt:
Dario Fiorentino (Barmer TV - 2.Regionalliga)
Chris Hortmann (Ibbenbüren - 1.Regionalliga West)
Marley Jean-Louis (Münster - 1.Regio West)
Thomas Reuter (Iserlohn - Pro B)
Alexsandar Cuic (Westfalen Mustangs - 2.Regionalliga)

 
Flatliner-Joe
Beiträge: 602
Punkte: 996
Registriert am: 12.08.2014


RE: Das Team 2017/2018

#57 von schrader , 13.07.2017 08:06

Eigentlich müsste noch ein starker Center (Local - Player) kommen. Sonst wird es dünn auf den großen Positionen. Cuic darf nur spielen, wenn Mikutis oder Hortman auf der Bank sitzen (und das werden sie wohl eher selten tun....). Dann bleiben derzeit "nur" Schröter und Fiorentino. Vor fünf Jahren hätte ich gesagt, die beiden im Verbund sind eine Top - Besetzung. Aber heute....? Schröter sicher immer noch richtig gut - aber wie hoch wird sein Spielminutenanteil noch sein können? Und ob Fiorentino nach seinem Abstecher in niedrigere Gefilde noch mal seine "alte" Klasse erreicht? Jetzt einfach nur noch einen jungen Nachwuchsmann mit in den Kader zu nehmen, hielte ich für sehr verwegen... Abwarten.

schrader  
schrader
Beiträge: 26
Punkte: 26
Registriert am: 19.10.2015


RE: Das Team 2017/2018

#58 von The Voice , 13.07.2017 17:42

Cuic ist kein Non EU.Der kommt aus Kroatien.Also passt das.

 
The Voice
Beiträge: 215
Punkte: 251
Registriert am: 20.08.2014


RE: Das Team 2017/2018

#59 von Ballspiel , 13.07.2017 22:40

@thevoice
Es dürfen zwei nicht local player gleichzeitig auf den Feld stehen. Da haben wir momentan drei Spieler (mikutis, cuic, Hortmann)
Für die zwei Positionen sind das 80 Minuten Spielzeit also 26,6 min pro Spieler. Vielleicht cuic etwas weniger als mikutis und hortmann

Ballspiel  
Ballspiel
Beiträge: 11
Punkte: 15
Registriert am: 13.10.2015


RE: Das Team 2017/2018

#60 von Flatliner-Joe , 14.07.2017 01:08

Da ich wegen meines Forumbeitrages vom 13.06.2017/1:06 auf unerträgliche Weise von einer einzelnen Person kritisiert worden bin und meine gesamte Familie in Mitleidenschaft zu geraten drohte, habe ich zum Wohle meiner Angehörigen meinen Beitrag überholt.
Mein heutiger Beitrag ist rein persönlich und hat rein garnichts mit der Öffentlichkeitsarbeit und Außendarstellung der EN Baskets Schwelm zu tun.

Jochen Bladt

Administrator enbasketsfanforum.de
Fan(aktivist) seit 2000 + Business Partner der EN Baskets seit 2017


 
Flatliner-Joe
Beiträge: 602
Punkte: 996
Registriert am: 12.08.2014

zuletzt bearbeitet 14.07.2017 | Top

   

23.09.2017 - EN Baskets vs BBC Coburg
Ligeneinteilung 17/18



NEU - Forums-Kino ! Bitte hier klicken + Viel Spaß !
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz