RE: EN Baskets - Wedel

#31 von Joybladdi , 02.01.2016 19:09

Man hatte mir über Facebook schon vor ein paar Wochen angedroht mich aus der Gruppe zu werfen. Begründung / ich würde nicht über die Baskets sprechen was totaler quatsch ist. Wenn man nicht nur stupide gefällt mir drückt sondern seine Meinung Postet dann ist dies offensichtlich nicht erwünscht. Wenn man eine öffentliche FB Seite betreibt dann sollte man auch mit Usern rechnen die sich kritisch äußern . Wenn man damit nicht umgehen kann dann lässt das tief blicken.

Joybladdi  
Joybladdi
Beiträge: 43
Punkte: 43
Registriert am: 21.08.2014


RE: EN Baskets - Wedel

#32 von Flatliner-Joe , 02.01.2016 22:23

Zitat von Flatliner-Joe im Beitrag #27
Die Hauptakteure (8) der EN Baskets sind nicht die unerfahrenen Jungspunde der Liga, sondern vom Altersdurchschnitt her eher eine erfahrene und abgezockte Routinierstruppe!
War uns doch auch so angekündigt worden, oder...?


@Schwelmer71 : Das war natürlich pure Ironie!

schrader hat das "Altersmärchen rechnerisch endgültig entlarvt, Joybladdi dann bei Facebook auch noch einer vermeintlich breiteren Öffentlichkeit mitgeteilt und wie von Geisterhand ist dieser Artikel dann verschwunden??? Das erinnert mich irgendwie an eine Diskussion aus der letzten Saison. Einfach mal in diesem Forum unter "Suche..."(oben rechts) den Begriff Zensur eingeben!
Ob die Öffenlichkeit unter Facebook eine größere ist, möchte ich bei den momentanen nicht selten täglichen 4-stelligen Klickzahlen dieses Forums noch bezweifeln...

Und gerade das macht dieses Forum so wichtig!

Die einzig echte und unabhängige Diskussionsplattform für alle Ereignisse und Entwicklungen im Schwelmer Basketball. Von Fans für Fans!

WR + WP haben heute im Jahresrückblick noch einmal ein Trainer-Statement vor Saisonbeginn ausgegraben: Sinngemäß hofft Pure in Schwelm mittelfristig mit einer rein deutschen Mannschaft in die Pro A aufzusteigen. Mit 2 Amerikanern nicht in die Regio abzusteigen halte ich kurzfristig für das wichtigere Ziel.

 
Flatliner-Joe
Beiträge: 523
Punkte: 826
Registriert am: 12.08.2014


RE: EN Baskets - Wedel

#33 von SB-4ever , 03.01.2016 23:04

Im Jahr 2016 werden in Schwelm nun endlich die baulichen Voraussetzungen für höherklassigen Basketball geschaffen. Leider bringt uns das gar nichts, weil das Ganze ca. 3-4 Jahre zu spät kommt.

Mit dem richtigen Management und dem richtigen Trainer würden wir vermutlich oben mitspielen. Hätte, wäre, wenn...

Aktuell überzeugen die Baskets-Verantwortlichen eher durch unschöne Dinge wie ein völlig falsch zusammengesetzter Kader oder zumindest fragwürdiger Zensur auf der eigenen Facebook-Seite, die m. E. ohnehin eher stümperhaft und unprofessionell betrieben wird.

SB-4ever  
SB-4ever
Beiträge: 92
Punkte: 96
Registriert am: 14.08.2014


RE: EN Baskets - Wedel

#34 von Schwelmer71 , 04.01.2016 14:16

Am Samstag war ein netter Rückblicks-Artikel zum letzten Jahr in der Zeitung:

Im Januar zog Basketball-Zweitligist EN Baskets Schwelm die Reißleine und trennte sich vom erfolglosen Coach Thorsten Morzuch. Als Tabellenfünfter war die Playoff-Teilnahme zwar nicht in akuter Gefahr, doch „das Auftreten des Teams in den letzten sieben Spielen hat dem Vorstand Anlass zur Sorge gegeben, dass das sportliche Ziel der Play-Off-Teilnahme in Gefahr sei“, verkündeten die Baskets. Geschäftsführer Omar Rahim übernahm den Posten und führte das Team um Kapitän Sebastian Schröter am Ende auf den siebten Tabellenplatz und damit in die Endrunde.


..und täglich grüßt das Murmeltier. Statistiken unter Morzuch waren deutlich besser als jetzt. Und die Platzierung auch ;-)

Schwelmer71  
Schwelmer71
Beiträge: 107
Punkte: 110
Registriert am: 14.08.2014


   

10.01.2016 SC Itzehoe Eagles vs EN Baskets Schwelm
Löwen-EN Baskets

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz