Preseason 2016

#1 von Flatliner-Joe , 14.05.2016 21:33

Nach Äußerungen der GF beim Pressegespräch und beim Business-Club-Treffen beschleicht mich das Gefühl, daß den Verantwortlichen der Abstieg in die Regionalliga gar nicht so ungelegen kommt. Höhere Hallenauslastung durch mehr regionale Duelle? Mehr Event neben dem Parkett ? Lieber 100 konsumierende Fans mehr aus den Nachbarstädten statt unattraktive, da schwer zu vermarktende Pro B Spiele gegen Teams aud dem Osten oder Norden Deutschlands? Wenn das nicht mal eine gewagte Zielsetzung ist! Bei gleicher sportlicher Qualität wie in der letzten Saison, wird a) die Mannschaft im Mittelfeld der Liga dümpeln bzw. gegen den Abstieg spielen, b) das Zuschauerinteresse noch weiter sinken.
Das die Eintrittspreise nach dem Abstieg in die 4.Liga sinken müssen, ist wohl jedem klar und von den Verantwortlichen sicher im Saisonbudget berücksichtigt worden. Kennt jemand die aktuellen Regio-Eintrittspreise?

 
Flatliner-Joe
Beiträge: 506
Punkte: 797
Registriert am: 12.08.2014


RE: Preseason 2016

#2 von The Voice , 21.05.2016 10:23

Moin ! Sommerloch ?
Hat mal irgendjemand irgendetwas gehört oder gerüchte zum preis geben ? Ist ja sonst zu ruhig hier ! Mit der drauf hauerei hat das ja mal ein Ende hier und jetzt braucht es endlich mal was produktives .

 
The Voice
Beiträge: 211
Punkte: 245
Registriert am: 20.08.2014


RE: Preseason 2016

#3 von The Voice ( Gast ) , 22.05.2016 10:04

Nur mal so am Rande ! Wohne hier ja in der Basketballprovinz.Allerdings gibt es hier um die Ecke die BG Kamp-Lintfort ( 2 Regio ) . Und die bringt immer wieder Nachwuchsspieler nach oben .Das was bei den Baskets nicht so richtig funktioniert !
Hier das letzte beste Beispiel :http://www.derwesten.de/sport/lokalsport...id11845527.html

The Voice

RE: Preseason 2016

#4 von The Voice , 22.05.2016 10:13

@Flat : Warum bin ich Gast ????????????

 
The Voice
Beiträge: 211
Punkte: 245
Registriert am: 20.08.2014


RE: Preseason 2016

#5 von Flatliner-Joe , 22.05.2016 20:14

Jetzt bist Du wieder "The Voice". Admin-Fehler!
Was ist an dem Schoenen-Dunk Gerücht Padberg nach Münster?

 
Flatliner-Joe
Beiträge: 506
Punkte: 797
Registriert am: 12.08.2014


RE: Preseason 2016

#6 von capo , 24.05.2016 07:41

Was haltet ihr denn von dem Namen Tim Schönborn von Rhöndorf?
Dieser will sich seiner beruflichen Zukunft widmen und spielt deshalb nächstes Jahr nicht mehr in Rhöndorf.
Da er gebürtig aus Dortmund kommt wäre er für die Baskets eine Top-Verpflichtung.

capo  
capo
Beiträge: 76
Punkte: 86
Registriert am: 25.08.2014


RE: Preseason 2016

#7 von Schwelmer71 , 24.05.2016 11:36

@Flatliner-Joe
Ich glaube das Padberg in Schwelm bleiben wird.

@capo
Schönborn tut sich so einen Verein wie Schwelm sicher nicht an, davon bin ich überzeugt. Ausserdem gehe ich zu 100% davon aus, dass er in der ProB bleiben wird.
Das es eine Top-Verpflichtung wäre, hast Du zu 100% Recht!

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich fordere den Vorstand auf endlich den Hut zu nehmen und Platz zu machen für neue Leute! Diese Forderung bleibt solange bestehen, bis sie endlich eintritt.

Schwelmer71  
Schwelmer71
Beiträge: 107
Punkte: 110
Registriert am: 14.08.2014


RE: Preseason 2016

#8 von CrazyBoy , 24.05.2016 23:06

Sören Fritze wechselt nach Iserlohn.Gute Reise!

 
CrazyBoy
Beiträge: 48
Punkte: 50
Registriert am: 21.01.2015


RE: Preseason 2016

#9 von Schwelmer71 , 25.05.2016 09:07

@CrazyBoy
Klingt als wärst du sehr froh, dass er weg ist. Dabei ist er ein sehr guter Spieler.

Sören braucht meiner Einschätzung nach die richtige Hand um geführt zu werden. Da diese in Schwelm nicht vorhanden war/ist, waren seine Leistungen und sein Verhalten dementsprechend.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich fordere den Vorstand auf endlich den Hut zu nehmen und Platz zu machen für neue Leute! Diese Forderung bleibt solange bestehen, bis sie endlich eintritt.

Schwelmer71  
Schwelmer71
Beiträge: 107
Punkte: 110
Registriert am: 14.08.2014


RE: Preseason 2016

#10 von Flatliner-Joe , 27.05.2016 22:59

Womit wir wieder bei der allseits bekannten Führungsschwäche sowohl im sportlichen, als auch im zwischenmenschlichen Bereich wären. Kann nur hoffen, daß mit dem neuen Trainer nicht nur sportliche Kompetenz, sondern auch und vor allen Dingen Sozialkompetenz bei den Baskets Einzug hält.

 
Flatliner-Joe
Beiträge: 506
Punkte: 797
Registriert am: 12.08.2014


RE: Preseason 2016

#11 von HelpingHand , 28.05.2016 09:00

Dann gab es in den letzten Clubs von Sören also auch keine Sozialkompetenz ? Solche Aussetzer,wie im ersten Playdown Spiel, sind ihm nicht nur in schwelm unterlaufen .

HelpingHand  
HelpingHand
Beiträge: 95
Punkte: 101
Registriert am: 23.10.2014


RE: Preseason 2016

#12 von Schwelmer71 , 28.05.2016 19:14

@HelpingHand

Dann bin ich jetzt gespannt auf Deine Ausführungen zu früheren Aussetzern. Bitte mit Verein wo er zur dem Zeitpunkt gespielt hat und was genau passiert ist.

Immer dieses Halbwissen um Schwelm ins bessere Licht zu rücken.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich fordere den Vorstand auf endlich den Hut zu nehmen und Platz zu machen für neue Leute! Diese Forderung bleibt solange bestehen, bis sie endlich eintritt.

Schwelmer71  
Schwelmer71
Beiträge: 107
Punkte: 110
Registriert am: 14.08.2014


RE: Preseason 2016

#13 von The Voice , 29.05.2016 10:12

Ich möchte weder Salz in Wunden streuen noch den Besserwisser raushängen lassen.Leider ist es aber so das Fritze zu seiner zeit beim MBC auch vermehrt durch Undiszipliniertheiten auffiel und deswegen auch nicht weitergekommen ist auf seiner Karriereleiter ! Als Spieler war er bis zu seiner schweren Knieverletzung wirklich ein sehr guter !! Menschlich gesehen hakt es anscheinend etwas bei Ihm.Ich will hier weder richten noch urteilen da die Akte Fritze bei den Baskets geschlossen ist !!Vielleicht klappt es ja jetzt in Iserlohn ! Wichtig ist es jetzt mal von neuen Spielern zu hören und über die dann mal zu diskutieren und nicht über Spieler die uns nicht wirklich in der letzten saison weitergebracht haben !

 
The Voice
Beiträge: 211
Punkte: 245
Registriert am: 20.08.2014


RE: Preseason 2016

#14 von HelpingHand , 29.05.2016 10:29

@TheVoice danke

@ Schwelmer1971
Warst du beim letzten Spiel in der Halle? Insbesondere bei der Pressekonferenz? Wenn nicht würde es deine Aussage, im Bezug auf"Schwelm ins rechte Licht Rücken", erklären.

HelpingHand  
HelpingHand
Beiträge: 95
Punkte: 101
Registriert am: 23.10.2014


RE: Preseason 2016

#15 von Schwelmer71 , 29.05.2016 12:01

@HelpingHand

Ja ich war in der Halle. Ja ich habe gesehen, dass selbst seine Mitspieler hart mit ihm ins Gericht gegangen sind wegen der Aktion. Ja ich war bei der Pressekonferenz.

Allerdings bin ich darauf gar nicht eingegangen, sondern auf Deine Aussage bezüglich vorheriger Aussetzer bei anderen Vereinen.

@TheVoice

Sind Deine Quellen bezüglich Aussetzern beim MBC aus schoenen-dunk.de ?


Iserlohn wird wissen was sie tun und haben sehr fähige Leute. Sportlich wie auch menschlich.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich fordere den Vorstand auf endlich den Hut zu nehmen und Platz zu machen für neue Leute! Diese Forderung bleibt solange bestehen, bis sie endlich eintritt.


Schwelmer71  
Schwelmer71
Beiträge: 107
Punkte: 110
Registriert am: 14.08.2014

zuletzt bearbeitet 29.05.2016 | Top

   

17.09.16 EN Baskets vs Adler Frintrop

Xobor Ein eigenes Forum erstellen