RE: Preseason 2016

#16 von The Voice , 29.05.2016 17:24

@Schwelmer 71
Wenn man jahrelang mit Basketball zu tun hat kennt man den einen oder anderen .da kann man schon abwägen was gerüchte sind und was wirklich zutrifft.Werde aber hier keine namensliste von Quellen veröffentlichen
Und ja,habe es auch auf Schönen Dunk gelesen ! Da war mir das Problem mit dem charakterlichen von Fritze aber schon bekannt !
Wir sollten es einfach dabei belassen ! Spieler ist weg und wir brauchen jetzt neue Kräfte die uns nach oben bringen !! Wenn es danach geht könnte ich heute noch gegen die Amis aus unserer BBL Zeit endlos nachtreten !

 
The Voice
Beiträge: 211
Punkte: 245
Registriert am: 20.08.2014


RE: Preseason 2016

#17 von Schwelmer71 , 31.05.2016 23:24

@TheVoice
Alles klar, belassen wir es dabei. Wir kommen auf keinen gemeinsamen Nenner. Ist aber auch nicht so schlimm.

@Alle
Ich bin auf die neuen Dauerkarten-Preise sehr gespannt. Ich gehe davon aus, dass man auf dem hohen Ross sitzen bleiben wird und die gleichen Preise weiter durchdrücken wird.

Um sich bei den Fans mal deutlich zu entschuldigen für das abgelaufene besch..... Jahr, sollte man es machen wie beim ProA-Ligisten aus Essen die für 50 Euro ihre Dauerkarten an den Mann bzw. die Frau bringen.

Daran sollte man sich absolut richten, denn ProA und Regionalliga trennen vom Niveau Welten!

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich fordere den Vorstand auf endlich den Hut zu nehmen und Platz zu machen für neue Leute! Diese Forderung bleibt solange bestehen, bis sie endlich eintritt.


Schwelmer71  
Schwelmer71
Beiträge: 107
Punkte: 110
Registriert am: 14.08.2014

zuletzt bearbeitet 31.05.2016 | Top

RE: Preseason 2016

#18 von capo , 03.06.2016 07:53

http://www.nordbayern.de/sport/schock-re...s-aus-1.5240994

Vielleicht doch noch die Chance für die Baskets in der Pro B zu spielen?

Das jemand aus der Pro B die Pro A Lizenz von Nürnberg übernimmt und somit eine Pro B Lizenz frei wird?!?!

capo  
capo
Beiträge: 76
Punkte: 86
Registriert am: 25.08.2014


RE: Preseason 2016

#19 von Schwelmer71 , 03.06.2016 10:38

Es ist definitiv eine Chance. Allerdings war der beste Absteiger aus der ProB Speyer (ein Sieg mehr als Schwelm). Kenne mich da aber nicht aus.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich fordere den Vorstand auf endlich den Hut zu nehmen und Platz zu machen für neue Leute! Diese Forderung bleibt solange bestehen, bis sie endlich eintritt.

Schwelmer71  
Schwelmer71
Beiträge: 107
Punkte: 110
Registriert am: 14.08.2014


RE: Preseason 2016

#20 von capo , 03.06.2016 11:28

http://www.dein-team.net/traurige-gewiss...ielbetrieb-ein/

Und hier nun die Offizielle Meldung aus Nürnberg.

Die Frage ist erstmal wer das Geld für die Wildcard auftreiben kann und dann weiter schauen.

Schwelm wird ganz gute Chancen haben, bzgl. der neuen Halle etc.

capo  
capo
Beiträge: 76
Punkte: 86
Registriert am: 25.08.2014


RE: Preseason 2016

#21 von Schwelmer71 , 03.06.2016 12:05

Laut "BIG - Basketball in Deutschland" auf Facebook ist das Wildcardverfahren ausgeschlossen. Also wird mit 15 Team in der ProA gespielt.

Eine Halle haben viele. Kann sie noch so neu und schön sein.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich fordere den Vorstand auf endlich den Hut zu nehmen und Platz zu machen für neue Leute! Diese Forderung bleibt solange bestehen, bis sie endlich eintritt.


Schwelmer71  
Schwelmer71
Beiträge: 107
Punkte: 110
Registriert am: 14.08.2014

zuletzt bearbeitet 03.06.2016 | Top

RE: Preseason 2016

#22 von CrazyBoy , 07.06.2016 09:30

Was gibt es neues in Sachen Neuverpflichtungen?

 
CrazyBoy
Beiträge: 48
Punkte: 50
Registriert am: 21.01.2015


RE: Preseason 2016

#23 von Flatliner-Joe , 07.06.2016 20:24

Offizieller bestätigter Stand der Dinge:

Bleibt: Pinchuk, Krieger

Geht: Novak, Speier(Trainer), Fritze

Kommt: Möller(Trainer)

Nicht mehr und nicht weniger wurde m.W. bisher von offizieller Seite (Homepage) bekannt gegeben, oder hab ich was verpasst?

 
Flatliner-Joe
Beiträge: 506
Punkte: 797
Registriert am: 12.08.2014


RE: Preseason 2016

#24 von Schwelmer71 , 07.06.2016 21:06

@Flatliner-Joe

Vollkommen korrekt. Mehr ist noch nicht passiert. Ist etwas verwunderlich aber kann schon sein.

Perl wundert mich ein wenig. Laut meines Wissens hat er eine Ausbildung bei einem Sponsor und ist noch ein Jahr hier gebunden. Vielleicht hat er keinen Bock auf Regionalliga.

Und Schröter und Padberg werden doch auch sicher bleiben. Alles deutsche Positionen die man halten muss, wo sollen so viele neue sonst herkommen.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich fordere den Vorstand auf endlich den Hut zu nehmen und Platz zu machen für neue Leute! Diese Forderung bleibt solange bestehen, bis sie endlich eintritt.

Schwelmer71  
Schwelmer71
Beiträge: 107
Punkte: 110
Registriert am: 14.08.2014


RE: Preseason 2016

#25 von capo , 08.06.2016 08:06

lt. Twitter Nachrichten der Baskets vor 30 min.

EN Baskets signed a new player. Announcement soon...!

Also mal schauen wer es wird.
Hört sich wohl nach einer Neuverpflichtung an.

Ansonsten noch nichts neues von Neuverpflichtungen oder weiter Verpflichtungen gehört.

Denke aber das der ein oder andere aus dem letzten Jahr uns erhalten bleiben wird.

capo  
capo
Beiträge: 76
Punkte: 86
Registriert am: 25.08.2014


RE: Preseason 2016

#26 von CrazyBoy , 08.06.2016 10:44

Artikel ist wieder raus genommen.(Twitter)Mal gucken ob da heute noch was verpflichtet wird oder ob es sich vor erst erledigt hat.


 
CrazyBoy
Beiträge: 48
Punkte: 50
Registriert am: 21.01.2015

zuletzt bearbeitet 08.06.2016 | Top

RE: Preseason 2016

#27 von capo , 08.06.2016 12:01

Ich weiß zwar nicht wo du geguckt hast, aber bei Twitter ist ist der Artikel noch drin.

capo  
capo
Beiträge: 76
Punkte: 86
Registriert am: 25.08.2014


RE: Preseason 2016

#28 von CrazyBoy , 08.06.2016 12:07

Sorry ist noch drin.

 
CrazyBoy
Beiträge: 48
Punkte: 50
Registriert am: 21.01.2015


RE: Preseason 2016

#29 von The Voice , 10.06.2016 14:34

Soso.Gael Hulsen.Da bin ich ja mal gespannt.Scheint kein einfacher Charakter zu sein.Bei Schalke unter Raffi suspendiert , in Hannover ganz ordentlich und in Wulfen konnte er auch nix mehr retten. Dann mal willkommen in Schwelm.Der erste Belgier.

 
The Voice
Beiträge: 211
Punkte: 245
Registriert am: 20.08.2014


RE: Preseason 2016

#30 von Schwelmer71 , 10.06.2016 14:51

Ich bin gespannt, aber skeptisch.

Vielleicht jetzt die neue Taktik bei den Baskets: Alte Spieler von Raphael Wilder verpflichten.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich fordere den Vorstand auf endlich den Hut zu nehmen und Platz zu machen für neue Leute! Diese Forderung bleibt solange bestehen, bis sie endlich eintritt.

Schwelmer71  
Schwelmer71
Beiträge: 107
Punkte: 110
Registriert am: 14.08.2014


   

17.09.16 EN Baskets vs Adler Frintrop

Xobor Ein eigenes Forum erstellen