RE: Der Fantasie freien Lauf, Saison 15/16

#91 von capo , 16.05.2015 20:38

@ SB-4ever
Und das ohne Poschmann, Strubel oder Eberles. Wer hätte das gedacht...

capo  
capo
Beiträge: 76
Punkte: 86
Registriert am: 25.08.2014


RE: Der Fantasie freien Lauf, Saison 15/16

#92 von SB-4ever , 17.05.2015 02:56

Naja, auch die beiden Herren müssen nun zeigen was geht. Bin gespannt, wer noch so kommt und wer bleibt. Um mal auf dem Teppich zu bleiben. Die Ablösung mit zwei hauptamtlichen Trainern ist natürlich für eine Pro B-Mannschaft großartig. Aber mir persönlich sind beide nicht bekannt. Auch Ihre Arbeitsweisen kenne ich nicht.

Also: erstmal abwarten, was da noch so kommt. Auch wenn diese Lösung vermutlich nicht ganz billig war, halte ich sie konzeptionell für absolut richtig.

SB-4ever  
SB-4ever
Beiträge: 92
Punkte: 96
Registriert am: 14.08.2014


RE: Der Fantasie freien Lauf, Saison 15/16

#93 von fridrichseffi , 17.05.2015 11:51

Es kann NUR aufwärts gehen!

 
fridrichseffi
Beiträge: 137
Punkte: 147
Registriert am: 14.08.2014


RE: Der Fantasie freien Lauf, Saison 15/16

#94 von The Voice , 17.05.2015 19:00

Faszinierend und Erstaunlich !!!!
Wie meine Vorgänger auch schon schrieben.Das ist seit rund 12 Jahren das erste mal das wir mit zwei trainern an der Seitenlinie arbeiten welche das nicht ehrenamtlich machen ( Daume / Haller ).
Der Verein beeindruckt mich bis jetzt durch eine Vorgehensweise welche in den letzten Jahren etwas vermisst wurde.Ohne in Euphorie zu verfallen ist das ein guter Start.Jetzt wird es allerdings sehr Interessant zu sehen was ist beim neuen Kader möglich ! Eines kann man aber jetzt schon sicher glauben : Die OffSeason wird sowas von spannend !

 
The Voice
Beiträge: 215
Punkte: 251
Registriert am: 20.08.2014


RE: Der Fantasie freien Lauf, Saison 15/16

#95 von paulding , 17.05.2015 21:09

Es gab auch mal die Kombi Wilder/Schweer...
Ich persönlich hätte es nicht schlecht gefunden, einen Pinchuk oder Speier mit einzubauen, schliesslich haben beide sich bereits als Trainer im Schwelmer Basketball bewährt. Aber vielleicht wollten die nicht...
Na ja, jetzt noch eine Person installieren, die das Projekt als Ganzes für die Medien und die Öffentlichkeit vernünftig aufbereitet, dann ist eine Infrastruktur geschaffen, die Perspektive erkennen lässt.

paulding  
paulding
Beiträge: 63
Punkte: 68
Registriert am: 06.10.2014


RE: Der Fantasie freien Lauf, Saison 15/16

#96 von The Voice , 19.05.2015 12:42

Nur so am Rande.Malinowski scheint es wohl nochmal zu versuchen.Trainiert im momemt beim SVD Dortmund ( 2 Regio ) mit .

 
The Voice
Beiträge: 215
Punkte: 251
Registriert am: 20.08.2014


RE: Der Fantasie freien Lauf, Saison 15/16

#97 von capo , 19.05.2015 12:57

Hat dort sogar letzte Saison gespielt und ist der über Spieler dort. Schade für ihn, ein höchst begabert junger basketballer. Hatte vor Monaten gehört das man ihn wohl überzeugen wollte zurück nach schwelm zu kommen ( 2 Mannschaft), weiß aber nicht was raus geworden ist.
Er ist auch min. 1 mal die Woche noch in schwelm, bei einer bekannten frittenschmiede.

capo  
capo
Beiträge: 76
Punkte: 86
Registriert am: 25.08.2014


RE: Der Fantasie freien Lauf, Saison 15/16

#98 von The Voice , 19.05.2015 13:44

Bin ja kein Trainer , nur Außenstehender aber falls unsere Macher einen PG suchen . Wie wäre es mal mit einem Serben ? Da ist einer auf dem Markt der wäre vielleicht mal was für ein Probetraining.Ist 1995 geboren und hat ziemlich gute Statistiken .Heißt Ognjen Jaramaz.Auch nur so am Rande.....

 
The Voice
Beiträge: 215
Punkte: 251
Registriert am: 20.08.2014


RE: Der Fantasie freien Lauf, Saison 15/16

#99 von fridrichseffi , 19.05.2015 15:28

Morgen abend wissen wir vielleicht mehr.

 
fridrichseffi
Beiträge: 137
Punkte: 147
Registriert am: 14.08.2014


RE: Der Fantasie freien Lauf, Saison 15/16

#100 von fridrichseffi , 21.05.2015 11:03

Beim Tryout gestern waren erstaunlich viele Spieler aufgelaufen. Wenn ich an das letzte Jahr denke, da waren vielleicht 10-15 Leute. Gestern fast 30 Interessierte. Man sah ganz ordentliche Leistung. Abwarten was übrig bleibt.

 
fridrichseffi
Beiträge: 137
Punkte: 147
Registriert am: 14.08.2014


RE: Der Fantasie freien Lauf, Saison 15/16

#101 von The Voice , 23.05.2015 10:16

Ich glaube der erste gute ist im Anflug

 
The Voice
Beiträge: 215
Punkte: 251
Registriert am: 20.08.2014


RE: Der Fantasie freien Lauf, Saison 15/16

#102 von capo , 23.05.2015 10:42

Und wer?

capo  
capo
Beiträge: 76
Punkte: 86
Registriert am: 25.08.2014


RE: Der Fantasie freien Lauf, Saison 15/16

#103 von SB-4ever , 23.05.2015 22:50

Fängst du jetzt auch damit an, TheVoice? Wer was weiß, möge es doch bitte erzählen. Für "es kommt bald ein guter Spieler" brauchen wir doch kein Forum...

SB-4ever  
SB-4ever
Beiträge: 92
Punkte: 96
Registriert am: 14.08.2014


RE: Der Fantasie freien Lauf, Saison 15/16

#104 von Zora , 24.05.2015 20:42

Hast du deinen Namen geändert, The Voice in "keep a secret"
Her mit dem Namen!!!!

Zora  
Zora
Beiträge: 18
Punkte: 20
Registriert am: 14.08.2014


RE: Der Fantasie freien Lauf, Saison 15/16

#105 von capo , 28.05.2015 14:58

unendliche leere und langeweile hier im forum.
Spinnen wir doch einfach mal ein paar Namen durch:
Cornelius Höpfner ( Würzburg ) interessanter junger Mann auf der PG position.
Kevin Kern ( Schalke ) Deutscher mit Pro B und Pro A erfahrung ( SF )
Nikita Khartchenkov ( Schalke ) (SF,PF) Sehr guter Mann für die Pro B, bereits Bundesliga, Pro A und Auslandserfahrung.
Blake Pool ( Free Agents ) Bulliger PF,C gegen Schwelm immer für Probleme gesorgt.
Anthony Pettaway ( Free Agents ) Klasse Leistung in Schwelm gezeigt, ob er nochmal wieder kommt?
Karl Finley ( Kanada ) gute Ansätze gehabt, aber leider wie Pettaway musste er zurück wegen eines Familien unglücks.
Deshaun Cooper ( Herten ) kleiner Wirbelwind auf der PG Position, sehr gute Ansätze, schnell, guten zug zum Korb und guter wurf. ( Erinnert sehr an Diante Watkins von Wedel).
Schlagt doch mal weitere Namen vor.

capo  
capo
Beiträge: 76
Punkte: 86
Registriert am: 25.08.2014


   

27.09.2015 - RSV Eintracht Stahnsdorf vs EN- Basket Schwelm
Alles zur neuen Halle "Baskets-ArENa"



NEU - Forums-Kino ! Bitte hier klicken + Viel Spaß !
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz