RE: Preseason 2016

#76 von SB-4ever , 14.07.2016 16:34

Bedarf es da wirklich noch einer Antwort nach den letzten zwei Jahren?

SB-4ever  
SB-4ever
Beiträge: 92
Punkte: 96
Registriert am: 14.08.2014


RE: Preseason 2016

#77 von HelpingHand , 14.07.2016 18:13

So langsam wird es langweilig......
Letzten beiden Jahre waren scheisse, keine Frage.
Aber ich schaue jetzt nach vorne und bis jetzt gefällt mir wer da verpflichtet wird.

Ob es dann als Team passt wird man sehen.

HelpingHand  
HelpingHand
Beiträge: 96
Punkte: 102
Registriert am: 23.10.2014


RE: Preseason 2016

#78 von Doppelberger , 15.07.2016 16:13

Ich gehe mal seit gestern davon aus, dass es noch weitere bekannte Neuverpflichtungen bzw. Heimkehrer zu Saisonbeginn geben wird.

Doppelberger  
Doppelberger
Beiträge: 36
Punkte: 36
Registriert am: 15.07.2016


RE: Preseason 2016

#79 von HelpingHand , 15.07.2016 17:51

Wenn denn @Doppelberger?

HelpingHand  
HelpingHand
Beiträge: 96
Punkte: 102
Registriert am: 23.10.2014


RE: Preseason 2016

#80 von Doppelberger , 15.07.2016 18:30

Sobald die Vereinbarung unterschrieben ist, bekommt Ihr die Information als erste.

Doppelberger  
Doppelberger
Beiträge: 36
Punkte: 36
Registriert am: 15.07.2016


RE: Preseason 2016

#81 von The Voice , 15.07.2016 20:12

Für jemand neues hier bist du ja ziemlich forsch.Jetzt komm bloss nicht mit einem PF der letzte Saison in Haspe gespielt hat und dann zum dritten mal bei uns wäre.

 
The Voice
Beiträge: 211
Punkte: 245
Registriert am: 20.08.2014


RE: Preseason 2016

#82 von Flatliner-Joe , 16.07.2016 02:12

Es ist schon erstaunlich, wie in diesem Forum seit kurzem mit sogenanntem Insiderwissen gehandelt wird. Ich habe so meine Probleme damit, wenn dabei die Quelle der Information nicht genannt wird, oder evtl. nicht genannt werden will? So haben sich z.B. bisher alle Vorhersagen von TheVoice bewahrheitet, ohne das jemals eine Informationsquelle benannt wurde. Noch Fragen? Doppelberger, herzlich willkommen in der einzig echten und unabhängigen Diskussionsplattform für alle Ereignisse und Entwicklungen im Schwelmer Basketball, von Fans für Fans, setzt noch einen drauf und prophezeit die Rückkehr eines ehemaligen Basket-Spielers. Ja woher weist Du das denn? Toll. daß Du so nah dran am Geschehen bist, aber dann laß doch bitte die Hosen runter und nenne Roß + Reiter beim Namen! Oder hat Dir das jemand verboten? Ich glaube Dir Deine Andeutung übrigens blind!
Dieses vermutlich meist gelesene Regionalliga Basketball-Vereinsforum Deutschlands ( über 700 Klicks am 14.07.) wird von Geschäftsführungsseite übrigens offiziell immer noch ignoriert, aber fleißig und regelmäßig studiert. Oder wo kommen die Insider-Infos her??
Die von The Voice richtig prognostizierte Personalie "Schröter bleibt" ist m.E. beileibe kein Grund zum Jubeln: Seiner Rolle als Kapitän ist Sebastian Schröter in der letzten Saison gerade einmal in den Play-Downs gerecht geworden, als es leider zu spät war!
Der Verlauf der nächsten Saison hängt m.E. ausschließlich davon ab,Stats hin und her, ob und wie schnell es Coach Möller gelingt, aus dem Konglomerat international und national erfahrener Spieler + deutschen Nachwuchsspielern ein funtionierendes Team zu formen.


 
Flatliner-Joe
Beiträge: 511
Punkte: 804
Registriert am: 12.08.2014

zuletzt bearbeitet 16.07.2016 | Top

RE: Preseason 2016

#83 von The Voice , 16.07.2016 11:28

@Flat.
Moin.Du kennst wohl auch kein schlaf ?!
Also zu meine Prognosen kann ich dir versichern das ich meine Ohren trotz wohnlicher Entfernung ziemlich in allen Richtungen offen habe.Teilweise auch zum Verein.Ich kann aber auch nur spekulieren wenn nichts offiziell ist weil ich mir nie anmaßen würde etwas raus zu hauen was nicht wasserfest ist.Nach dem Desaster der letzten Saison und meiner zum Teil heftigen Kritik an dieser stelle gibt es im moment in meinen Augen keinen Grund irgendjemanden im Verein anzugreifen . Auch ich wünsche es sehr das wir eine richtig gute Mannschaft zu sehen bekommen und das am Ende vielleicht der Aufstieg gelingt !
Hülsen wußte ich aus Wulfener Quellen.Tudoric aus Vereinskreisen.Schröter hatte ich so eine Ahnung wegen seines beruflichen Standes mittlerweile.Bei Flynn hatte ich nur mal eine Info das es ein Franzose werden könnte.Und jetzt habe ich so einen Verdacht mit Dücker.Ist aber wieder nix offizielles deswegen abwarten.Es ist doch schön das in diesem Forum das Sommerloch überbrückt wird durch viele neue Spekulationen.
Was die ganzen neuverpflichtungen angeht dürfte die GF auch außen vor sein und das ganze auf dem Trainergespann Möller/Schäfer beruhen.Ist auch gut so weil die mit der Mannschaft arbeiten müssen.Sieht aber bis jetzt wirklich beruhigender aus als die letzten Saisons.Wenn jetzt noch 2-3 Spieler kommen dann schauen wir mal.Wichtig sind halt die Pos.3-5.Mit dem Ami könnten wir auch endlich mal wieder einen ganz guten verpflichtet haben.
Im vergleich schätze ich bis jetzt die stärksten Gegner in Grevenbroich , Dorsten aber vor allem Münster mit einem wirklich starken Kader.Und wer sich mal den Kader von Aufsteiger Frintrop anschaut , welche noch für 4000 Euro betteln gehen mussten damit sie überhaupt in der 1 Regio starten konnten dann ist das kein Aufsteiger.Alles ehemalige Pro A und Pro B Spieler von wohnbau baskets Essen und näherem Umfeld . Der Abstieg war absolute scheisse und zum Teil hausgemacht aber jetzt hoffe ich das die neue Halle mal voll wird und wir gute Spiele zu sehen bekommen .Wie gesagt , ich werde hier auch nur erstmal spekulieren und nichts raus hauen bevor etwas stichfest ist.
Ach ja , das Schröter letzte saison weit hinter seinem Leistungsvermögen zurück hing kann man eigentlich auch erklären wenn man mitbekommen hat was da unter Purem Wahnsinn alles in der Kabine gelaufen ist !! Da hätte kein Sportler irgendeiner Mannschaft noch Lust gehabt ! Trainer weg , und langsam kam das selbstvertrauen zurück .Aber leider zu spät !


 
The Voice
Beiträge: 211
Punkte: 245
Registriert am: 20.08.2014

zuletzt bearbeitet 16.07.2016 | Top

RE: Preseason 2016

#84 von The Voice , 20.07.2016 14:59

Kurz mal zu der Presseinfo von den Baskets.Es tut sich ja doch etwas wenn man mit den richtigen Leuten spricht.Die idee mit der Familienkarte/Familiendauerkarte ist mehr oder weniger auf meinem Mist gewachsen weil ich als Familienvater mal auf den GF zugegangen bin und wohl im Namen derer gesprochen habe die nicht wie ich nur eine Tochter sondern vielleicht 2-3 Kinder haben und dann mit 2 Erwachsenen bei den heimspielen mal eben schlappe 40 Euro oder mehr an Eintritt quit sind.Und das als fan bei jedem Heimspiel.Jetzt muss nur noch ein vernünftiger Preis angeboten werden und Kinderreiche Familien haben es nicht mehr ganz so schwer Ihren Lütten Basketball live zu zeigen.Aus meiner Sicht eine wirklich gute Umsetzung von Faninteressen.

 
The Voice
Beiträge: 211
Punkte: 245
Registriert am: 20.08.2014


RE: Preseason 2016

#85 von Doppelberger , 20.07.2016 15:08

Sind die Kameraden die an der Führung doch nicht so schlimm und doof wie immer gesagt wird.

Doppelberger  
Doppelberger
Beiträge: 36
Punkte: 36
Registriert am: 15.07.2016


RE: Preseason 2016

#86 von Schwelmer71 , 20.07.2016 15:59

War nichts dabei bis jetzt, was besonderen Applaus verdient.

@Doppelberger

Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass Du selber vom Vorstand kommst. Aber ich kann mich auch irren.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich fordere den Vorstand auf endlich den Hut zu nehmen und Platz zu machen für neue Leute! Diese Forderung bleibt solange bestehen, bis sie endlich eintritt.

Schwelmer71  
Schwelmer71
Beiträge: 107
Punkte: 110
Registriert am: 14.08.2014


RE: Preseason 2016

#87 von Doppelberger , 20.07.2016 16:48

@ Schwelmer71

Da es in der neuen Gesellschaft keinen Vorstand mehr gibt, sondern bei der GmbH nur die beiden Geschäftsführer Rahim und Kerstholf kann auch kein Vorstand zurücktreten. Wer soll dann nun die EN-Baskets GmbH verlassen?

Doppelberger  
Doppelberger
Beiträge: 36
Punkte: 36
Registriert am: 15.07.2016


RE: Preseason 2016

#88 von SB-4ever , 21.07.2016 11:41

Also ich glaube, grundsätzlich ist ja jeder Mut seiner Meinung hier willkommen. Aber ich finde schon, dass man zu erkennen geben sollte, sofern man eine offizielle Funktion im Verein/GmbH haben sollte. Wirkt bei Doppelberger ein kleines bisschen so. Vermutlich ist es sogar hilfreich, wenn sich verantwortliche hier offiziell äußern.

Etwas für die Familien zu tun finde ich super. Die Kids von heute sind die Dauerkartenbesitzer von morgen.

SB-4ever  
SB-4ever
Beiträge: 92
Punkte: 96
Registriert am: 14.08.2014


RE: Preseason 2016

#89 von abyss9002 , 21.07.2016 12:44

Jedem das seine, oder?
Wer hier im Forum "offiziell" mit Klarnamen posten möchte, darf dies tun... auch "Funktionsbeschreibungen" wie Fan, Vorstand, Geschäftsführung obliegen jedem selbst.
Wer´s direkter und persönlicher mag... dafür gibts ja die gute alte PM.

Mitunter ist (ein bisschen) Anonymität ja schon nicht schlecht und fördert die (offene!) Kommunikation.
Beizeiten kann man ja dem einen oder anderer gegenüber dann auch (privat) sagen, wer man ist.
Und "Rätselraten" ist manchmal ja auch ganz schön :-P

Ansonsten: Zu Doppelberger ... :-)
registriert erstmals am 15.7.2016, seitdem vier Posts ... ok, ich denke auch, dass das jemand aus der "offiziellen Ecke" ist, da man dort erkannt hat dass die Informations- und Medienpolitik der Baskets deutlich besser werden muss.

Have phun.

abyss9002  
abyss9002
Beiträge: 14
Punkte: 16
Registriert am: 18.01.2016


RE: Preseason 2016

#90 von Ballspiel , 21.07.2016 13:08

Kann ja gut sein das es sich ein offizieller hinter Doppelgänger verbirgt.
Das Forum ist schließlich auf User namen aufgebaut und nicht richtige Namen. Daher denk ich das jeder das preisgeben kann was er will!
Aber die Frage mit dem Vorstand zurück treten, hätte ich auch gerne beantwortet.
Wie soll es bei den baskets den weiter gehen, wenn der ganze "Vorstand" den Verein verlässt...... sind ja auch viele Ehrenamtliche die was zu sagen haben in Vorstands Region und zum alten Eisen gehören und schon lange im Stamm Verein Mitglied sind.

Ballspiel  
Ballspiel
Beiträge: 11
Punkte: 15
Registriert am: 13.10.2015


   

17.09.16 EN Baskets vs Adler Frintrop

Xobor Ein eigenes Forum erstellen